Direct3D wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Direct3D wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche derzeit ein Spiel zu starten, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Failed to initialize Direct3D. Make sure you have at least... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H1lf3B3no3t1gt, 2. März 2021.

  1. H1lf3B3no3t1gt
    H1lf3B3no3t1gt Gast

    Hallo,
    ich versuche derzeit ein Spiel zu starten, bekomme aber immer die Fehlermeldung
    "Failed to initialize Direct3D.
    Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your
    graphics card and have not disabled 3D acceleration
    in display settings.
    InitializeEngineGraphics failed"
    Ich have die Einstellungen im DirectX diagnostics überprüft aber dort ist 3D acceleration aktiviert und DirectX 12 intalliert. Das ist das einzige Spiel bei dem dieser Fehler auftritt.
    Auch ist es in verschiedenen Launchern (Steam & Epic Games) dasselbe.

    :)
     
    #1 H1lf3B3no3t1gt, 2. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Direct3D wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden