Direct3D wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Direct3D wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche derzeit ein Spiel zu starten, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Failed to initialize Direct3D. Make sure you have at least... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H1lf3B3no3t1gt, 2. März 2021.

  1. H1lf3B3no3t1gt
    H1lf3B3no3t1gt Gast

    Hallo,
    ich versuche derzeit ein Spiel zu starten, bekomme aber immer die Fehlermeldung
    "Failed to initialize Direct3D.
    Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your
    graphics card and have not disabled 3D acceleration
    in display settings.
    InitializeEngineGraphics failed"
    Ich have die Einstellungen im DirectX diagnostics überprüft aber dort ist 3D acceleration aktiviert und DirectX 12 intalliert. Das ist das einzige Spiel bei dem dieser Fehler auftritt.
    Auch ist es in verschiedenen Launchern (Steam & Epic Games) dasselbe.

    :)
     
    #1 H1lf3B3no3t1gt, 2. März 2021
  2. mae1cum77
    mae1cum77 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    #3 mae1cum77
  3. HisN
    HisN Gast

    DirectX-Probleme

    Struggy schrieb: das Spiel startet aber nicht gibt nur einen "schwerwiegenden Fehler, Direct3D-Sülz" aus. Weiß jemand Rat? Danke! Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten die Fehlermeldungen ignorieren..... (Ironie).
    Bist Du so freundlich und würdest und einen Screen vom Fehler machen, oder wenigstens den EXAKTEN Wortlaut. Manchmal kann man von dort aus tatsächlich auf den Fehler schließen.
     
    #3 HisN
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Stimmt, die Darstellungsfehler in Warzone muss ich wie ich gerade sehe leider bestätigen.
    Woran mag das liegen? Nutzt die ProSoftware eine ältere Direct3D Version?
    Warzone ist ja auch noch DX12, gerade da hätte ich das nicht vermutet. Spiel das Game nicht und BFV, Anno oder RDR2 laufen unter DX12 damit bei mir auch absolut rund *Noahnung :ka:
    Ist wieder was gefunden *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Edelhamster
  5. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Manche meinen sogar, das bei Vsync und Nvidia dann automatisch Triplebuffer aktiv wäre.
    Es fehlt mir auf die Schnelle halt nur ein Link, der Das bestätigt.

    Hier wurde auch schön darüber diskutiert, ob man messen kann, ob Double oder Triple aktiv ist:
    3DCenter Forum - VSync, triple Buffer, Direct3D

    Auf jeden Fall viel Spass amTV!
     
    #3 RX480
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Also das WoW mal für Radeon optimiert wurde, das wäre mir neu.

    Das lief traditionell auf jeder NV GPU schneller als auf einer vergleichbaren Radeon.

    Zur verdeutlichung mal hier die DX 12 Feature Level:

    Feature levels in Direct3D - Wikipedia

    [​IMG]
    en.wikipedia.org
     
    #3 Downsampler
Thema:

Direct3D wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Direct3D wird nicht erkannt? - Similar Threads - Direct3D erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?: Habe eine vom Asus Tuf B650 plus Gaming wifi mainboard. Mein Betriebssystem ist Windows 11 pro. https://www.gutefrage.net/frage/meine-wlan-antenne-wird-nicht-erkannt-was-soll-ich-tun
Mainboards 11. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

M.2 wird nicht erkannt?

M.2 wird nicht erkannt?: Obwohl ich meine m.2 installiert habe wird sie nicht angezeigt. Mein Mainboard ist ein B550 Gaming Plus. https://www.gutefrage.net/frage/m2-wird-nicht-erkannt-7
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Windows 7 23. Februar 2024

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Minisforum m.2 ssd wird nicht erkannt?

Minisforum m.2 ssd wird nicht erkannt?: ich hab mir ein Minisforum ar900i besorgt welches 4 m.2 pcie 4.0 slots hat in die ich zwei Kingston rbusns8154p3/128gj reinhab die einen pcie 3.0 Anschluss haben, normalerweise sollte das doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

SSD wird nicht in BIOS erkannt?

SSD wird nicht in BIOS erkannt?: Hi, mein Laptop booted die ganze Zeit ins BIOS, da die SSD nicht mehr erkannt wird. Ich habe ein KATANA 17 B13VGK-825 und ich habe schon versucht das BIOS zu Updaten und habe auch überprüft ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2024

Direct3D failed to load!

Direct3D failed to load!: Direct3D failed to load! Hallo! Habe ein Problem,und zwar mit Direct3D. Ich kann Spiele wie Counter Strike Source oder League of Legends nicht starten. DirectX ist installiert bzw. drauf...
Computerfragen 10. November 2011

Direct3d konnte nicht initialisiert werden ?

Direct3d konnte nicht initialisiert werden ?: Direct3d konnte nicht initialisiert werden ? Immer wenn ich das Spiel anno 1701 spielen will kommt die Meldung: Direct3d konnte nicht initialisiert werden. Was soll ich tun?
Computerfragen 6. November 2011
Direct3D wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden