Gpu gibt kein Bild aber ton?
Diskutiere und helfe bei Gpu gibt kein Bild aber ton? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 2. März 2021.
Thema:
Gpu gibt kein Bild aber ton?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gpu gibt kein Bild aber ton? - Similar Threads - Gpu Bild ton |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU 100% CPU 20% im Spiel?GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
|
Grafikkarten | Heute um 11:13 Uhr |
Cryptomining auf GPU oder CPU?Cryptomining auf GPU oder CPU?: Hallo, ich frage mich gerade nur, ob ich lieber auf meiner GPU oder auf meiner CPU Cryptomining betreiben sollte. GPU: Nvidia Geforce 1660
CPU: INTEL I7 9700x
|
Grafikkarten | Gestern um 15:12 Uhr |
Welche GPU für WQHD-Auflösung?Welche GPU für WQHD-Auflösung?: Hallo ihr Lieben.
Ich brauche eine günstige GPU als Übergang, nur um eine Auflösung von WQHD zu bekommen. Ich will damit auf keinen fall spielen oder so. Ich habe nur seit einem Jahr einen...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:42 Uhr |
In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse:
GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS
GTA...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:32 Uhr |
Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?: Ich hab für Fallout 4 einige viele Texturenmods installiert. Natürlich sind keine Mods doppelt installiert und hauptsächlich habe ich 2K Mods benutzt, stellenweise sind aber auch 4K Mods dabei...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:32 Uhr |
Nervt euch die GPU-Lage?Nervt euch die GPU-Lage?: Hallo Zusammen,
Einfach nur eine Umfrage zu der aktuell Lage mit Grafikkarten und den netten Scalpern -_-
https://www.gutefrage.net/frage/nervt-euch-die-gpu-lage
|
Grafikkarten | Montag um 11:22 Uhr |
Was Kühlt die Gpu besser?Was Kühlt die Gpu besser?: Hi,
Ich hab meine Gpu mit Lüfter gemoddet. Jetzt muss ich wissen ob ich single oder dual- Fan benutzen soll. Der single liegt besser über dem Kern (2 Heatpipes) aber die dual Lüfter sind Auf den...
|
Grafikkarten | Montag um 11:22 Uhr |
GPU seit Austausch der SSD und Reset sehr langsam?GPU seit Austausch der SSD und Reset sehr langsam?: Bevor ich an meinem Desktop die SSD austauschte und den PC zurücksetzte konnte ich Minecraft mit 90 FPS mit BSL Shader spielen
seit der neuaufsetzung sind mit 8 Chunks Rendering Distance und...
|
Grafikkarten | Montag um 10:53 Uhr |
Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?: Hallo zusammen,
ich habe eine RX 5600 XT Grafikkarte und aktuell eine Ryzen 5 2600X CPU, mit der ich eher unzufrieden bin. Die CPU ist massiv schwächer als meine Grafikkarte, was mir vor allem in...
|
Prozessoren | Montag um 10:23 Uhr |
Externe Gpu anschließen?Externe Gpu anschließen?: Hallo zusammen ,
Ich habe eine Frage zum Thema anschließen einer egpu.
Ich würde gerne eine egpu anschließen , kann aber meine wlan karte und meine grafikkarte sehr schlecht ausbauen und...
|
Grafikkarten | Montag um 10:02 Uhr |
GPU gibt kein Bild mehr?GPU gibt kein Bild mehr?: Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter.
Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert einwandfrei.
Die Lüfter Karte drehen sich...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
GPU wird nicht erkannt aber sie gibt ein bild aus?GPU wird nicht erkannt aber sie gibt ein bild aus?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe eine GTX 650ti boost verbaut sie gibt ein bild aus wird aber im Geräte manager und BIOS nicht angezeigt nur in CPU-Z. Außerdem habe ich...
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde
das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie
ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
|
Archiv | 15. Juli 2008 |