Gpu gibt kein Bild aber ton?

Diskutiere und helfe bei Gpu gibt kein Bild aber ton? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 2. März 2021.

1. Gio1803
    Gio1803 Gast

Gpu: HP gtx 960

Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr.

Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir genanntes Problem 2 mal passiert.

Mein Bildschirm zeigt dann nur noch "Eingangspegel" an

Der Ton und das Spiel an sich laufen lustiger Weise problemlos weiter

Das entfernen und wieder einstecken des Hdmi Kabels bringt leider nichts, danach bleibt der Bildschirm nur komplett schwarz.

Ist sie kaputt?

Kann mir durch den aktuellen Zustand des hardware Markt ja leider nichts kaufen

Von ebay kleinanzeigen will ich gar nicht erst anfangen

:)

2. Mac_Fly
    Mac_Fly Gast

Grafikkarte gibt kein Bild

@bisy Keine Ahnung, hätte bei am3+ drauf getippt, daß das schon uefi kann.. falls es nichts zum Einstellen gibt und eh nur legacy unterstützt wird, das wäre dann suboptimal.. dann ist mein tip natürlich eh für die Tonne. Dann muesste die Karte ja sowieso laufen.. und nicht unter den frühen UEFI-Inkompatiblitäten leiden

#3 Mac_Fly
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Help - GPU bekommt keinen Strom - PC gibt kein Bild

AW: Help - GPU bekommt keinen Strom - pc gibt kein bild

Namline schrieb: Ich versuchs morgen mal Bios Update danke Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne kompatible CPU wird das nicht gehen - soweit mit bekannt hat das Board keine "BIOS-Flashback" Option!

#3 Eol_Ruin
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Hast du vor dem CPU Tausch das BIOS aktualisiert?

Dass du kein Bild über die Anschlüsse des Boards kriegst, liegt daran, dass der 3600X keine uGPU hat.

Wieso hast du überhaupt vom 2600 auf den 3600 gewechselt?

#3 markus1612
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Dann ist das Problem relativ klar bei der BIOS Version des Boards zu suchen, die noch keinen Ryzen 3000 Support beinhaltet, was dazu führt, dass du kein Bild kriegst.

Dass die Lüfter der GPU still stehen kann gut daran liegen, dass die Karte einen ZeroFan Modus hat.
    Die Lüfter fangen erst bei 60° an zu drehen.

#3 markus1612
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Und jetzt RAM upgraden...;D
    Man bekommt ja schon Schmerzen, wenn man diese potente Hardware sieht, welche durch zu wenig RAM limitiert wird.

#3 sethdiabolos
Thema:

Gpu gibt kein Bild aber ton?

Die Seite wird geladen...

Gpu gibt kein Bild aber ton? - Similar Threads - Gpu Bild ton

Forum Datum

GPU 100% CPU 20% im Spiel?

GPU 100% CPU 20% im Spiel?: ist das gut? Oder muss das anders rum sein https://www.gutefrage.net/frage/gpu-100-cpu-20-im-spiel
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Cryptomining auf GPU oder CPU?

Cryptomining auf GPU oder CPU?: Hallo, ich frage mich gerade nur, ob ich lieber auf meiner GPU oder auf meiner CPU Cryptomining betreiben sollte. GPU: Nvidia Geforce 1660 CPU: INTEL I7 9700x Danke :D...
Grafikkarten Gestern um 15:12 Uhr

Welche GPU für WQHD-Auflösung?

Welche GPU für WQHD-Auflösung?: Hallo ihr Lieben. Ich brauche eine günstige GPU als Übergang, nur um eine Auflösung von WQHD zu bekommen. Ich will damit auf keinen fall spielen oder so. Ich habe nur seit einem Jahr einen...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS GTA...
Prozessoren Dienstag um 10:32 Uhr

Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?

Fallout 4: 30% CPU Auslastung und 40 - 60% GPU Auslastung bei "nur" ca 80 fps...?: Ich hab für Fallout 4 einige viele Texturenmods installiert. Natürlich sind keine Mods doppelt installiert und hauptsächlich habe ich 2K Mods benutzt, stellenweise sind aber auch 4K Mods dabei...
Prozessoren Dienstag um 10:32 Uhr

Nervt euch die GPU-Lage?

Nervt euch die GPU-Lage?: Hallo Zusammen, Einfach nur eine Umfrage zu der aktuell Lage mit Grafikkarten und den netten Scalpern -_- https://www.gutefrage.net/frage/nervt-euch-die-gpu-lage
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Was Kühlt die Gpu besser?

Was Kühlt die Gpu besser?: Hi, Ich hab meine Gpu mit Lüfter gemoddet. Jetzt muss ich wissen ob ich single oder dual- Fan benutzen soll. Der single liegt besser über dem Kern (2 Heatpipes) aber die dual Lüfter sind Auf den...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

GPU seit Austausch der SSD und Reset sehr langsam?

GPU seit Austausch der SSD und Reset sehr langsam?: Bevor ich an meinem Desktop die SSD austauschte und den PC zurücksetzte konnte ich Minecraft mit 90 FPS mit BSL Shader spielen seit der neuaufsetzung sind mit 8 Chunks Rendering Distance und...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?: Hallo zusammen, ich habe eine RX 5600 XT Grafikkarte und aktuell eine Ryzen 5 2600X CPU, mit der ich eher unzufrieden bin. Die CPU ist massiv schwächer als meine Grafikkarte, was mir vor allem in...
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Externe Gpu anschließen?

Externe Gpu anschließen?: Hallo zusammen , Ich habe eine Frage zum Thema anschließen einer egpu. Ich würde gerne eine egpu anschließen , kann aber meine wlan karte und meine grafikkarte sehr schlecht ausbauen und...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

GPU gibt kein Bild mehr?

GPU gibt kein Bild mehr?: Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter. Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert einwandfrei. Die Lüfter Karte drehen sich...
Grafikkarten 9. April 2021

GPU wird nicht erkannt aber sie gibt ein bild aus?

GPU wird nicht erkannt aber sie gibt ein bild aus?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine GTX 650ti boost verbaut sie gibt ein bild aus wird aber im Geräte manager und BIOS nicht angezeigt nur in CPU-Z. Außerdem habe ich...
Grafikkarten 15. März 2021

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?

Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
Archiv 15. Juli 2008
Gpu gibt kein Bild aber ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden