Gpu gibt kein Bild aber ton?

Diskutiere und helfe bei Gpu gibt kein Bild aber ton? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 2. März 2021.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Gpu: HP gtx 960

    Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr.

    Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir genanntes Problem 2 mal passiert.

    Mein Bildschirm zeigt dann nur noch "Eingangspegel" an

    Der Ton und das Spiel an sich laufen lustiger Weise problemlos weiter

    Das entfernen und wieder einstecken des Hdmi Kabels bringt leider nichts, danach bleibt der Bildschirm nur komplett schwarz.

    Ist sie kaputt?

    Kann mir durch den aktuellen Zustand des hardware Markt ja leider nichts kaufen

    Von ebay kleinanzeigen will ich gar nicht erst anfangen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu gibt kein Bild aber ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden