GPU geht auf 100% bei Spielabsturz?

Diskutiere und helfe bei GPU geht auf 100% bei Spielabsturz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Spiele bei mir abstürzen. Bevor die Spiele abstürzen beträgt die Auslastung meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bennnii, 29. Juni 2022.

  1. Bennnii
    Bennnii Gast

    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Spiele bei mir abstürzen.

    Bevor die Spiele abstürzen beträgt die Auslastung meiner Grafikkarte 50-60%, in dem Moment in dem das Spiel abstürzt geht die GPU aber schlagartig auf 100% hoch (Also nur für einen kleinen Moment während des Absturzes).

    Grafikkarte ist eine GTX 1070. Neuster GameReady-Treiber via Geforce Experience ist installiert (Version 516.40)

    Das Netzteil ist ein neues MSI MPG A750GF.

    Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf.

    Vielen Dank schonmal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU geht auf 100% bei Spielabsturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden