Weiße Grafikkarte bei Dubaro?

Diskutiere und helfe bei Weiße Grafikkarte bei Dubaro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe RGB Liebhaber innen, ich habe eine dringende Frage zum Thema Dubaro und zwar möchte ich unbedingt einen White built doch auf Dubaro gibt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chilli157, 21. Juni 2022.

  1. Chilli157
    Chilli157 Gast

    Hallo liebe RGB Liebhaber innen, ich habe eine dringende Frage zum Thema Dubaro und zwar möchte ich unbedingt einen White built doch auf Dubaro gibt es nur schwarze Karten oder zufällige die gerade im Lager vorhanden sind .Kann man da was machen? Habt ihr Ideen ?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Chilli157, 21. Juni 2022
  2. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Weisse Graka für weißen PC Build

    AW: Weisse Graka für weißen PC Build

    Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt
     
    #3 Alabamaman
  4. Jarafi
    Jarafi Gast

    Weisse Graka für weißen PC Build

    AW: Weisse Graka für weißen PC Build

    Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

    Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

    Viele Grüße
     
    #3 Jarafi
  5. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

    GPU defekt (?)

    IICARUS schrieb: Was hat es damit nun zu tun? Nur weil EVGA Grafikkarten hier verreckt sind, muss nicht jede verreckte Grafikkarte damit was zu tun haben! Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht so ernst nehmen, aber kann durchaus sein. *sm_B-) :)
    Soweit ich weiß sind auch nicht nur EVGA Grafikkarten verreckt.
     
    #3 Belzebub13
  6. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

    Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

    Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:
     
    #3 M1lchschnitte
Thema:

Weiße Grafikkarte bei Dubaro?

Die Seite wird geladen...

Weiße Grafikkarte bei Dubaro? - Similar Threads - Weiße Grafikkarte Dubaro

Forum Datum

Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?

Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?: Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich habe einen Laptop und mir kommt gerade die Frage auf, was für Spiele theoretisch auf meinem Laptop laufen würden. Ich habe den nicht gekauft, um Spiele zu...
Grafikkarten 5. Juli 2023

Ich weiß nicht ob meine neue Grafikkarte mit meinem Netzteil geht?

Ich weiß nicht ob meine neue Grafikkarte mit meinem Netzteil geht?: Ich wollte mir die Sapphire Pulse Radeon RX 6800, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail kaufen aber bin mir nicht sicher ob diese Grafikkarte zu meinem Netzteil passt. Ich habe das...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Weiß jemandwelche Grafikkarte das ist?

Weiß jemandwelche Grafikkarte das ist?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemandwelche-grafikkarte-das-ist
Stromversorgung 26. Januar 2023

Weiß jemand was für eine Grafikkarte das ist?

Weiß jemand was für eine Grafikkarte das ist?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-fuer-eine-grafikkarte-das-ist
Stromversorgung 26. Januar 2023

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
Grafikkarten 20. November 2022

weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?

weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?: Guten Tag ich hab seit 2020 eine AMD Grafikkarte RX5700xt dual von power Color 2022 im Januar ist die kaputt gegangen und hab von meiner Garantie gebrauch gemacht und hab eine neue bekommen die...
Grafikkarten 13. August 2022

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?: Ich will mir eine White Build Gaming Pc machen also habe ich lange nach einer weißen Grafikkarte unter 400-450 Euro gefunden die auch wirklich gut ist. Lg...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Woher weiß ich welche Grafikkarte besser ist?

Woher weiß ich welche Grafikkarte besser ist?: Servus, woher weiß ich, welche Grafikkarte besser ist als die andere? Ich nutze derzeit diese Internetseite: https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-6600-vs-AMD-RX-6600-XT/4128vs4117 ist...
Grafikkarten 19. März 2022

Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum?

Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum?: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine Grafikarte unterlastet ist. Was vor allem in FarCry6, Gta5 und Cod Cold War zusehen ist die Auslastung in diesen spielen Liegt so zwischen 40...
Grafikkarten 17. März 2022

Woher weiß ich welche Grafikkarte/Gpu besser ist?

Woher weiß ich welche Grafikkarte/Gpu besser ist?: Hi also z.B eine GTX 1050 und 3080 woher weiß ich welche besser ist? Gilt da umso höher die zahl desto besser die Leistung? Und was ist dieses Ti nach der zahl bei manchen?...
Grafikkarten 5. März 2022

Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist?

Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist?: habe leider nicht so viel geld daher brauche ich dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-was-die-beste-grafikkarte-fuer-max-50-ist
Grafikkarten 22. Februar 2022

Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind?

Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind?: Hey ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen (ich weiß aktuell schwierig). Ich will aber auch sicher gehen das die Grafikkarten kompatibel sind mit meinem pc deshalb wollte ich wissen wie ich...
Grafikkarten 7. November 2021

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?: Hi ich möchte mir ne AMD Radeon RC 6800 XT zulegen. Da sie sehr begehrt ist sind die überall sehr teuer. Ich möchte mir deswegen auf der AMD Seite eine für UVP kaufen (670€). Nur wie weiß ich...
Grafikkarten 8. Oktober 2021
Weiße Grafikkarte bei Dubaro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden