GPU extrem ausgelastet (RX 570)?

Diskutiere und helfe bei GPU extrem ausgelastet (RX 570)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Leider musste ich feststellen, dass meine GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unknown1992517, 23. Dezember 2020.

1. unknown1992517
    unknown1992517 Gast
    #1 unknown1992517, 23. Dezember 2020
  2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Rechner bootet nicht mehr nach Netzteil Tausch

Die GPU sieht aber nicht wie eine RX 570 aus...?

#3 Captain Mumpitz
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

GPU für Minecraft

AW: GPU für Minecraft

Wie wäre es mit einer gebrauchten RX 570? *Glücklich :)

#3 Rallyesport
  4. bronn1996
    bronn1996 Gast

Graka für AoE2

RX 570 8GB, für AOE2 reicht aber auch eine kleiner GPU

#3 bronn1996
  5. rschwertz
    rschwertz Gast

Asus RX 570 noch zu retten?

wenn nichts geht die 8GB Version - Asus, Radeon RX 570 Expedition 8G OC, Radeon RX 570 Series, (1256 / 1750)

Asus RX 570 8 GB VBIOS
    8 GB GDDR5, 1256 MHz GPU, 1750 MHz Memory
    www.techpowerup.com
    Viel Glück

#3 rschwertz
  6. Tritom73
    Tritom73 Gast

Neue Grafikkarte muß her

Die R9 390? Braucht extrem viel Strom, würde da eher ne gtx 970 oder rx 570 nehmen.

hat sich jetzt mit einem anderen Post überschnitten. Kann da nur zustimmen.
    Sauna lässt grüssen ;-)

#3 Tritom73
Thema:

GPU extrem ausgelastet (RX 570)?

Die Seite wird geladen...

GPU extrem ausgelastet (RX 570)? - Similar Threads - GPU extrem ausgelastet

Forum Datum

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte / GPU kühler modden?

Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU unglaublich heiß?

GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P Intel Atom und Windows 7 Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C Speedfan hilft...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

GPU Upgrade lohnenswert?

GPU Upgrade lohnenswert?: Hi zusammen, ich hab nen i5 11400F inkl. RTX2070 Super und 16GB RAM. Lohnt es sich insbesondere im Hinblick auf ein mögliches Bottleneck, die GPU zu upgraden? Im Sinn hab ich eventuell eine...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

Welche gpu lohnt sich?

Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Amd GPU vsync?

Amd GPU vsync?: Guten tag, ich habe eine Rx 6600 geholt und hatte davor die gtx 970, ich merke zwar das ich deutlich mehr FPS habe aber merke auch das ich mehr input lag bei der rx 6600 als bei der gtx 970 habe,...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Ist meine GPU zu nah an der AIO?

Ist meine GPU zu nah an der AIO?: Hey, in meinem Case ist Platz für GPUs bis zu 40cm Länge. 6cm werden von meiner AIO, die ich in die Front montiert habe, eingenommen. Heißt mir bleiben 34cm. Die Grafikkarte die ich mir zulegen...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?: Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu bis nur noch ein Schwarzer bildschirm...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?: Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil...
Grafikkarten 8. Juni 2022

GPU grundlos extrem heiß?

GPU grundlos extrem heiß?: meine 2060 super (asus oc dual) wird seitdem ich mein system wieder zusammen gebaut habe extrem heiß. Fan speed auf 100 aber trotzdem fast 60 grad??? Und das im idle ohne irgendwelche games oder...
Grafikkarten 11. Juni 2021
GPU extrem ausgelastet (RX 570)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden