GPU Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei GPU Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also ich hab paar Teile für mein PC gekauft allerdings fehlt mir noch eine GPU. Wollte mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Memetozaurrr, 9. Januar 2021.

  1. Memetozaurrr
    Memetozaurrr Gast

    Hi!

    Also ich hab paar Teile für mein PC gekauft allerdings fehlt mir noch eine GPU. Wollte mir eine https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VRVZBDF/ref=ox_sc_saved_image_2?smid=AIGF6PE3UVR74&psc=1 kaufen kann aber nirgendwo eine finden. Die teile die ich bis jetzt gekauft hab sind:

    • be quiet! Pure Power 11 CM 600W 80 Plus Gold
    • Ryzen 5 3600
    • be quiet! Pure Rock 2 schwarz 120mm
    • G.SKILL 32GB (4x8GB) 3000MHz CL16 Aegis
    • Kingston 1TB M.2 PCIe NVMe A2000
    • Krux astral
    • MSI B450M PRO-VDH MAX
    Könnte mir jemand ein link schicken zur guten GPU?

    :)
     
    #1 Memetozaurrr, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden