GPU dreht beim Start hoch und die NVMe wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei GPU dreht beim Start hoch und die NVMe wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße, ich habe eine CPU eingebaut (Ryzen 5700er) + eine neue NVMe von Kingston. Nach dem Start ist mir aufgefallen, dass die Lüfter die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jeffy484, 18. August 2022.

  1. Jeffy484
    Jeffy484 Gast

    Grüße,

    ich habe eine CPU eingebaut (Ryzen 5700er) + eine neue NVMe von Kingston.

    Nach dem Start ist mir aufgefallen, dass die Lüfter die Grafikkarte auf einmal extrem laut werden beim Start und die Beleuchtung der Grafikkarte mehrmals aus und an gehen. Sobald der PC dann hochgefahren ist läuft alles ohne Probleme. Dies war zuvor allerdings nie so, woran könnte es liegen?

    Weiterhin wird die NVMe nicht in Windows erkannt, allerdings erkennt der Kingston SSD Manager die NVMe problemlos .

    Kann mir jemand helfen ? :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU dreht beim Start hoch und die NVMe wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden