GPU defekten VRAM untertakten?

Diskutiere und helfe bei GPU defekten VRAM untertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich das ständige abszürzen meines PCs aufgrund von defekten VRAM durch starkes heruntertakten verhindern? Ich habe eine gtx 980ti und würde gerne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 3. September 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Kann ich das ständige abszürzen meines PCs aufgrund von defekten VRAM durch starkes heruntertakten verhindern? Ich habe eine gtx 980ti und würde gerne spiele wie the Witcher 3 spielen, was mir meiner alten gtx 960 nicht sehr angenehm ist. Und eine neue Karte ist mir aktuell einfach zu teuer

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU defekten VRAM untertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden