Guter Windows Xp Rechner?

Diskutiere und helfe bei Guter Windows Xp Rechner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry241, 25. Oktober 2021.

  1. Henry241
    Henry241 Gast

    Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile für einen XP PC also zumbeichbil die Grafikkarte etc will alles auf ultra ohne Ruckler spielen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Windows Xp Rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden