Gpu defekt?

Diskutiere und helfe bei Gpu defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen PC gekauft und vor dem Kauf getestet, alles gut so weit. Jetzt lief alles so weit und ich habe mir Metro Exodus auf die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moin1934, 25. Oktober 2021.

  1. Moin1934
    Moin1934 Gast

    Ich hab mir einen PC gekauft und vor dem Kauf getestet, alles gut so weit.

    Jetzt lief alles so weit und ich habe mir Metro Exodus auf die Festplatte kopiert, als ich wieder kam drehten die Lüfter der Gpu (XFX RX 5600xt THICC III Ultra) nicht mehr und ich habe eine Dauerhafte Auflösung von 640x480p. Über das Mainboard kommt erst gar kein Bild. Die Lüfter drehen beim Start kurz an und hören dann wieder auf.

    Ist über HDMI angeschlossen.

    GPU: XFX RX 5600xt THICC III Ultra

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: G. Skill Aegis 16gb 3000mhz

    MB: MSI B550 Gaming Plus

    BS: Windows 10

    Was mach ich jetzt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden