Gpu defekt weil schraube abgerutscht?

Diskutiere und helfe bei Gpu defekt weil schraube abgerutscht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey hey leute. Habe meine Gpu Wärmeleitpaste getauscht, und meine Schraube ist ausgerutscht. Dadurch sind 2 (4) Lötstellen kaputtgegangen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichbintoast383, 15. Juli 2021.

  1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

    0_big.jpg


    Hey hey leute. Habe meine Gpu Wärmeleitpaste getauscht, und meine Schraube ist ausgerutscht. Dadurch sind 2 (4) Lötstellen kaputtgegangen, ich weiß nicht ob diese kleinen Wiederstände (klein und schwarz) dran waren. Müssen die da drauf, wenn ja wie heißen die? Und falls nicht wo kann man diese Lötstellen reparieren( waren die auf dem 2 Bild verbunden?) Asus Rx 570 Expedition

    LG


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 ichbintoast383, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu defekt weil schraube abgerutscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden