GPU-Block für Sapphire Pulse RX 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei GPU-Block für Sapphire Pulse RX 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue mir demnächst meine erste Wasserkühlung und suche einen GPU-Block für die Sapphire Pulse RX 6800 XT, ich hab bisher aber keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zipflklatschr69, 7. September 2021.

  1. zipflklatschr69
    zipflklatschr69 Gast

    Hallo, ich baue mir demnächst meine erste Wasserkühlung und suche einen GPU-Block für die Sapphire Pulse RX 6800 XT, ich hab bisher aber keinen gefunden der kompatibel ist. Falls jemand einen kennt bitte Link oder name in die Antworten schreiben. Danke.

    :)
     
    #1 zipflklatschr69, 7. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU-Block für Sapphire Pulse RX 6800 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden