GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun?

Diskutiere und helfe bei GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Meine Grafikkarte ist plötzlich nach dem installieren von OBS überlastet, Spiele wie GTA V, Battlefront, Forza Horizon 4 laufen nur noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nicolasbrm, 12. September 2021.

  1. nicolasbrm
    nicolasbrm Gast

    Guten Tag,

    Meine Grafikkarte ist plötzlich nach dem installieren von OBS überlastet, Spiele wie GTA V, Battlefront, Forza Horizon 4 laufen nur noch mit ca. 20 FPS bei den niedrigsten Einstellungen, vorher sind sie alle mit ca. 60 FPS bei hohen Einstellungen gelaufen. OBS hab ich schon wieder deinstalliert, was das Problem aber nicht behebt. Vor dem installieren von OBS war noch alles gut.

    Ein anderes Problem könnte sein, dass ich mir einen zweiten Monitor geholt habe, was aber eher unwahrscheinlich ist, da ich noch vor dem installieren von OBS, GTA V mit beiden Monitoren, mit über 60 fps, gespielt habe.

    Ausprobiert habe ich schon:

    -Nur einen Monitor anschließen

    -Alle Anderen Programme schließen

    -Xbox Gamebar ausstellen (hab irgendwo gelesen das soll helfen)

    -Spiel neu installieren

    (Übertaktet oder ähnliches habe ich nicht gemacht)

    Meine Komponente:

    GPU: Radeon RX 570 Series, CPU: AMD Ryzen 5 1600 und 16gb RAM

    Mein Monitor (2x):

    https://www.amazon.de/LG-Electronics-29UM59-P-Monitor-schwarz/dp/B06XCQ2CH2

    Ich freu mich über jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden