GPU bei 1440p während zocken bei 100%?

Diskutiere und helfe bei GPU bei 1440p während zocken bei 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist gersde aufgefallen, dass während ich Forza Horizon 5 spiele, läuft meine GPU bei um die 97-10%. Die Temperatur bleibt bei um die 77°C.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GurkenBuddie, 19. Februar 2022.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Moin,

    mir ist gersde aufgefallen, dass während ich Forza Horizon 5 spiele, läuft meine GPU bei um die 97-10%.
    Die Temperatur bleibt bei um die 77°C.

    Ich habe übrigens die RTX 3070 von Gigabyte mit den 3 Lüftern.
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen Spielen so ist, weil es mir eben gerade nur schnell aufgefallen ist.

    Ist das schlecht für die GPU wenn sie auf konstanten 100% läuft?

    Der VRam ist zu 7,9GB ausgelastet, ist das ebenfalls schlecht?

    Man muss natürlich dazu sagen, dass Forza Horizon 5 ein sehr sehr Grafikaufwendentes Spiel ist, und die Grafikeinstellungen sehr hoch sind.

    Aber ich wollte nur wissen ob das normal so ist oder ob es schädlich ist.

    DANKE

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 19. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU bei 1440p während zocken bei 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden