Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oktopuss212, 8. Januar 2021.

  1. Oktopuss212
    Oktopuss212 Gast

    Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC kompatibel ist.

    danke für eure Antworten

    :)
     
    #1 Oktopuss212, 8. Januar 2021
  2. Nikmido
    Nikmido Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    @FrozenPie: Sollte ich für jede x-beliebige Frage die ich Computer-Noob habe einen Extra-Thread aufmachen?
     
    #3 Nikmido
  3. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

    [Kaufberatung] Selbst gebautes NAS oder gekauft?

    Für deine Anforderungen brauchst du kein Selbstbau-NAS.
    Jedes x-beliebige Fertig-NAS kriegt das auch gebacken.
     
    #3 Th3D3str0y3r
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

    Leise Grafikkarte bis 250€

    Schaffebigbraintime schrieb: Braucht 200 Watt für die Lächerliche Leistung und es wird von Kühl gesprochen. Nimm eine X beliebige 1660 super denn da ist jede Leise und Kühl wenn man es will mit unter 90 watt verbrauch wenn gewollt. Zum Vergrößern anklicken....
    Die meisten 1660er sind tatsächlich recht leise. Einige "x-beliebige" 1660S gehen allerdings auf über 45 dB, wenn man bei der Lüfterkurve nicht selbst Hand anlegt. Und wenn man schon so weit ist, kann man das auch bei anderen Karten machen.
     
    #3 Mahoy
  5. Stueppi
    Stueppi Gast

    Brauche sehr gute externe Festplatte

    muss die ihren strom vom usb port bekommen? wenn nicht, nimm ein externes gehäuse, mit usb3 und eine x-beliebige 2-5tb große hdd.
     
    #3 Stueppi
  6. Mahoy
    Mahoy Gast

    Neues Start Such Fenster in Windows 10 überlagert alles andere

    Ja, was hat Microsoft sich nur dabei gedacht, ihre Benutzeroberfläche nicht kompatibel zu x-beliebigen Veränderungen durch Drittanbieter zu machen? Skandal! *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Mahoy
Thema:

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen? - Similar Threads - beliebige Grafikkarte bauen

Forum Datum

Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?

Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-anstatt-amd-6700xt-12gb-beliebiger-hersteller
Grafikkarten 7. November 2023

Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?

Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?: Da mir 8GB Ram echt nicht mehr ausreichen, gerade zum Videoschnitt oder Spielen, benötige ich mehr. In dem PC ist bereits RAM von Crucial. 8GB um genau zu sein. Kann man diesen auch beispielsweise...
Prozessoren 12. Oktober 2023

Agando PC, beliebiger hersteller?

Agando PC, beliebiger hersteller?: Moin, Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger Hersteller. Ich weiß, dass es keinen...
Grafikkarten 30. Juli 2023

Beliebiger Hersteller bei dubaro?

Beliebiger Hersteller bei dubaro?: Was bedeutet,,beliebiger hersteller bei dubaro", ist das einfach nur die fe? Und gibt es Nachteile bei dieser? https://www.gutefrage.net/frage/beliebiger-hersteller-bei-dubaro
Grafikkarten 10. Mai 2023

Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern

Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern: Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern Dieser Beitrag geht in eine andere Richtung, denn es geht um die Sicherung in der Cloud, auf Wunsch auch verschlüsselt. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?: Hallo, Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl: 8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€ 8GB Asrock RX6600 CLD Challenger D 14,90€ Welche soll ich nun nehmen?...
Prozessoren 5. Januar 2023

Kann ich ein beliebigen RAM einbauen?

Kann ich ein beliebigen RAM einbauen?: Ich habe in kürze Geburtstag und wollte mein pc aufrüsten indem ich mir 8gb RAM hole und ich habe gelesen, dass der Prozessor es unterstützen muss. Ich habe den i5 7400 und der unterstützt DDR 4...
Prozessoren 18. Oktober 2022

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?: Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick auf SSD-Platte - und zurück. Wieder und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2022

RAM beliebig aufrüsten?

RAM beliebig aufrüsten?: Moin Leute, ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste Fahnenstange. Heute kam mein Paket mit 2x8Gb Ripjaws...
Mainboards 15. Juli 2022

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Ordnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINE

Ordnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINE: Meines Wissens lassen sich mit der Ordnerumleitung nur bestimmte Ordner eines Benutzerprofils auf eine Netzwerkfreigabe umleiten.Ich suche so einen Mechnaismus aber für einen bestimmten Ordner...
Windows 7 27. April 2022

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?

Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?: Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein Laptop (Aspire 3 A315-51-39US). Was muss man...
Stromversorgung 11. Januar 2022

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?: Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte und immer beliebig zwischen den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021
Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden