GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke: [ATTACH] Wenn ich Rocket League zocke: [ATTACH] Ist das ein Anzeigefehler im Task... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yesyes00, 8. Januar 2021.

1. Yesyes00
    Yesyes00 Gast

Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke:

0_big.jpg

Wenn ich Rocket League zocke:

1_big.jpg

Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig?

Habe eine RTX 2060 Super + Ryzen 7 3800X und in Tests haben die alles auf Ultra Raytracing+DLSS, usw... und bekommen mit der 2060S + Ryzen 5 3600 ~ 55 FPS.

Ich bekomme bei Niedrigen bis Mittleren Einstellungen ~ 55 FPS (Raytracing und DLSS an)

:)

2. sch4kal
    sch4kal Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Cyberpunk 2077: Community-Benchmarks
    Welcher PC ist schnell genug für Cyberpunk 2077? Die Community kann mit eigenen CPU- und GPU-Tests dabei helfen, Antworten zu liefern.
    www.computerbase.de Los, testet, will auch mal ein geiles 10900K-Setup sehen !

#3 sch4kal
  3. HisN
    HisN Gast

Cyberpunk 2077 und meine GPU

https://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html da ist die Beta 2, und es gibt inzwischen auch eine Beta 3 und eine Beta 4. Die sind neuer.

Und nein, das hat mit der Monitor-Position nix zu tun.
    Haste mal nen Screen wie Du das eingestellt hast?

Ich nutze z.b. nur den Toggle. Also AN/AUS auf der gleichen Taste.

Dem war die Anzahl der Monitore bisher egal^^

Und das hier ist die neueste Version

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

4.6.3 Beta 4 ist aktuell. Wie viele Jahrzehnte haste den nicht mehr mit Updates versorgt?

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Du kannst Dir
    a) Dein Profil-Ordner im AB Rücksichern
    b) Für jedes Profil ein eigenes OSD mit speichern.

D.h. Du betätigst den Klickern bei den Hotkeys der Profile das Takte und OSD gespeichert werden.
    Und wenn Du jetzt z.b. Profil 1 mit dem ausführlichem OSD lädst, und dass dann auf 2 Speicherst, dann haste erst mal ein Dublikat. Und dann klickste alles weg, was Du nicht brauchst und speicherst es nochmal auf 2. Und schon haste da ein kurzes OSD und kannst mit dem Hotkeys zwischen den beiden Profilen, und damit auch zwischen den beiden OSDs umschalten.

Ich würde übrigens nur den Toggle verwenden, und eine Kombination aus Alt und/oder Shift benutzen, denn F10 (pur) ist ja in sehr vielen Fällen schon in der Software durch irgendwas belegt. Eventuell geht das Umschalten daher nicht.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Bei mir liegen die Profile z.b. auf STRG+ALT+ Nummer auf der 10er-Tastatur.

#3 HisN
  6. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
Thema:

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

Die Seite wird geladen...

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%? - Similar Threads - GPU Auslastung Cyberpunk

Forum Datum

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?

Meine GPU Auslastung liegt durchgehend bei 100 %?: Halli Hallo, mein Problem ist, dass meine GPU in Spielen wie Valorant oder Minecraft auf 100% läuft. Sie hat dann auch eine Durchschnittstemperatur von ca 90-100 Grad. Viren sollte ich keine...
Grafikkarten 28. Juli 2022

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?

GPU auslastung plötzlichbei 98-100%?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine RTX 3080 in Gta V und Battlefront 2 eine Auslastung von fast 100% erreicht, was erstens nicht normal ist, da es sonst weniger waren und...
Grafikkarten 25. Juni 2022

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
Grafikkarten 21. Juni 2022

GPU Auslastung 100% ohne Grund!?

GPU Auslastung 100% ohne Grund!?: Hallo, ich habe ein RX590 und in der Radeon Software zeigt der mir an das die Graka auf 100% läuft bei ca 80 Watt (max ist bei der Graka 175 watt) Ryzen 5 3600 Grafikkarte Rx 590 Ram Corsair...
Grafikkarten 7. Juni 2022

75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?

75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?: Hi, spiele aktuell Minecraft und mit einem Shader hab ich 75% GPU-Auslastung, ohne Shader 35%. Sind die 75% jetzt viel bzw. "schädlich" für die GPU, wenn sie mehr ausgelastet ist? Auf Deutsch:...
Grafikkarten 16. Mai 2022

GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?

GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?: Hallo Community, ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag. Meine o. g. GPU springt beim zocken bzw. auch noch nach beenden des Spiels immer...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Gpu Auslastung bei nur 40-60%?

Gpu Auslastung bei nur 40-60%?: Hallo, da ich kurz vor dem verzweifeln bin und keine Foren Lösungen bieten suche ich nun hier nach einer Lösung. Meine gpu läuft nur mit 40-60% ich habe eine 6600 rx und ein 2600x dazu 32gb RAM...
Prozessoren 26. April 2022

Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?

Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?: Hey i hab folgendes Problem bei meinen Gaming PC. Ich hab seit 2 Wochen eine gtx 1080 xtreme waterfoce und habe seit dem wenn ich gewisse spiele spiele abstürze. AC Odyssey und Ark. Nach ein paar...
Grafikkarten 14. April 2022

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?: Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner CPU oder GPU anzeigen. Das geht aber in Icue...
Prozessoren 27. März 2022

***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?

***BEANTWORTET** Meine Cpu Auslastung ist (beim Rendern) 100% und Gpu Auslastung 1% was tun?: Hallo, Ich habe gerade in Blender etwas gerendert und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass meine Cpu Auslastung dabei fasst bei 100% ist und meine Gpu Auslastung nur bei 1%. Ich habe keine...
Prozessoren 6. März 2022

CPU und GPU Auslastung niedrig?

CPU und GPU Auslastung niedrig?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem PC. In spielen wie Escape from Tarkov oder dem neuen Battlefield komme ich nur auf 60-70 fps ich habe bereits einen IT „Profi“ drüber...
Grafikkarten 11. Januar 2022

RX 5700 nur 40-50% gpu auslastung?

RX 5700 nur 40-50% gpu auslastung?: Guten Tag, mein Problem steht im Titel, zusätzlich ist die Powerconsumption, die Temperature und Kühlerdrehzahl sehr gering. (siehe Bilder) Dadurch komme ich bei Apex Legends nur auf ca. 100 FPS...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Nur 20% auslastung der GPU in Cyberpunk 2077?

Nur 20% auslastung der GPU in Cyberpunk 2077?: Mein Pc läuft mit einer GTX 1070 Intel core i7 7700k 16gb ddr4 ram und ich spiele in 2560x 1440 und bekomme 35 - 50fps - > Wenn ich in den Task-Manager während des spielens schaue steht, dass...
Prozessoren 22. Dezember 2020
GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cyberpunk keine gpu auslastung

,
  2. cyberpunk wieso gpu ausladtun so niedrig

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden