GPU Auslastung bei 13% im Idle?

Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung bei 13% im Idle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit heute das Problem, dass im Taskmanager ein Nvidia Container ist der dauerhaft 13% meiner GPU verbraucht. Sobald ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suvxin18666, 15. März 2021.

  1. Suvxin18666
    Suvxin18666 Gast

    Hallo,

    habe seit heute das Problem, dass im Taskmanager ein Nvidia Container ist der dauerhaft 13% meiner GPU verbraucht. Sobald ich meinen PC herunterfahre wird angezeigt, dass ich noch ein Programm offen habe was das Herunterfahren verhindert. Das Programm hat kein Icon oder einen Namen.

    Kann mir wer helfen?


    0_big.png

    :)
     
    #1 Suvxin18666, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Auslastung bei 13% im Idle?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gpu auslastung im idle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden