Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte euer Statement lesen zu meinem Gaming PC. Wie gut ist der PC noch in 2022? Wie viel Zukunftssicherheit habe ich mit diesem PC noch? Welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chocolate700, 19. September 2022.

  1. Chocolate700
    Chocolate700 Gast

    Ich möchte euer Statement lesen zu meinem Gaming PC.

    • Wie gut ist der PC noch in 2022?
    • Wie viel Zukunftssicherheit habe ich mit diesem PC noch?
    • Welche Hardware ist noch sehr gut, welche hingegen sollte geupdatet werden?
    • Soll ich in der Zukunft den PC verkaufen und einen neuen (besseren) kaufen?
    PROZESSOR
    0_big.png


    GRAFIKKARTE
    1_big.png


    ARBEITSSPEICHER
    2_big.png


    FESTPLATTEN
    3_big.png


    BETRIEBSSYSTEM
    4_big.png


    Zum Gehäuse kann ich sagen es ist ein Antec P7 Gehäuse. Lüfter gibt es fürs Gehäuse 2 Stück, und einen CPU Kühler (nicht der STANDARD AMD Lüfter) sondern ein anderer.

    Euer Statement dazu bitte.

    :)
     
    #1 Chocolate700, 19. September 2022
  2. facehugger
    facehugger Gast

    Bester Gaming CPU 2022/2023

    Lordac schrieb: Servus, Ich zum Beispiel komm mit meinem gut 10 Jahre alten i5-3450 immer noch klar ! Gruß, Lordac Zum Vergrößern anklicken....
    Uff*Wow :wow: Und ich dachte schon, mein i7-4770k hat es lang bei mir ausgehalten (August 2013-September 2021)...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

    Hier ist mal ein Link,wo kommende PC(Gaming) Monitor für das Jahr 2022 bzw. 1-4.Quartal erwartet bzw.erscheinen sollen,


    [​IMG]
    New Monitors In 2022: What To Expect [Professional, Gaming]
    Find out what LG, Samsung, and AU Optronics panel manufacturers have in store for us in 2022. There are some exciting models coming up!
    [​IMG]
    www.displayninja.com
    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Schori
    Schori Gast

    Mainboard aufrüsten wegen Highend Graka?

    Wenn du uns dein System mitteilst können wir das besser bewerten.
     
    #3 Schori
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Also Tests sind sinnlos, da sie die Karten in ihrem Auslieferungszustand bewerten?
     
    #3 JoM79
  6. t670i
    t670i Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ist zwar 150€ über der UVP, aber aktuell ist der Preis wohl als Schnapper zu bewerten....
     
    #3 t670i
Thema:

Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC? - Similar Threads - bewertest 2022 Gaming

Forum Datum

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?: gpu: 3060ti cpu: amd 5600x ram: 2x8gb ddr4 3200 mghz mainbourd: b550 ssd : 1tb m2 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-solch-einen-pc-bewerten
Prozessoren 10. Januar 2024

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, meine aktuelle PC-Konfiguration zu aktualisieren, da mein derzeitiger CPU und Motherboard vor etwa einem halben Jahr defekt wurden. Ich...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Pc specs bewertung?

Pc specs bewertung?: Moin, hab mir einen Pc zusammengestellt und wollt fragen ob das so passt / ob das funktioniert. Specs: i5-13600KF RTX 4070 AERO OC Samsung EVO Plus (2TB) 4x Corsair LL120 Asus Prime Z790-P...
Prozessoren 25. November 2023

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?: Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben durch einen Blitzeinschlag. Im Gegenzug dachte ich, ich baue mir einen neuen und würde gerne jemanden über meine Komponenten Vorauswahl schauen...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition: Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition Was stimmt, was stimmt nicht? Da muss man unter Umständen schon gut aufpassen. Vermutlich haben die Leser unseres Blogs...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...: Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja wie man den anbringt und wieder runtertut....
Prozessoren 22. August 2023

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen: Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.. ....
User-Neuigkeiten 18. August 2023

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen: KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen Rezensionen werden von einer KI auf die wichtigsten Inhalte zusammengefasst und die am häufigsten genannten Aspekte in einem kurzen Absatz hervorgehoben....
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Pc Bewertung?

Pc Bewertung?: Hallo, ich kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte und zwar die RTX 4070. Ich wollte fragen, wie ihr meinen Pc an Komponente zurzeit findet: MB: MSI VDH-Max B450M Pro CPU: Ryzen 3300x RAM: 2x...
Mainboards 5. Juli 2023

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen: Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen Die aktuelle US-Klage zum Schutz der Verbraucher richtet sich gegen einen schlechten Akteur, der eine koordinierte Kampagne zur...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Neuer PC auf geizhals bewerten?

Neuer PC auf geizhals bewerten?: Moin! Möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mal auf geizhals eine Liste zusammengestellt. Meine Frage: Könnte mir die jemand bewertenm und eventuell Verbesserungsvorschläge geben? Wollte...
Prozessoren 22. März 2023

PC Konfiguration Bewertung?

PC Konfiguration Bewertung?: Hallo, ich konfiguriere für mein Cousin gerade einen PC. Die Kriterien sind (ich halte mich kurz): Gaming Office ca. 1300-1600€ Schickes design Hohe Zuverlässigkeit ... Könntet ihr mir mal...
Grafikkarten 9. März 2023
Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden