GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung?

Diskutiere und helfe bei GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GPU (3060Ti) und die ist bei dem Spiel immer bei 97 und 100% Auslastung ohne streaming. obwohl ich die grafik auf niedrig (alles low)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LSDave, 19. September 2022.

  1. LSDave
    LSDave Gast

    Ich habe eine GPU (3060Ti) und die ist bei dem Spiel immer bei 97 und 100% Auslastung ohne streaming. obwohl ich die grafik auf niedrig (alles low) eingestellt habe.
    Komponente:

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor, 4200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti (ASUS TUF GAMING)

    RAM 16GB

    :)
     
  2. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Gerade noch 2 Stündchen The Hunter call of the wild @1440p und max Details gezockt..... Kann man machen [emoji16]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200207/53d91bd0395e499927b6c3a377be6ab6.jpg

    Gesendet von meinem Mate 20Pro
     
    #3 Evgasüchtiger
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich wüsste mal gerne welche Spiele ihr spielt, in manchen von mir gespielten Spiele habe ich selbst mit einem Mix aus Max und Mittel schon unter 60FPS und die Graka kotzt.
    The Hunter Call of the Wild ist da so ein Kandidat und da sieht man es extrem an den Modellen der Bäume ob es hoch oder ultra ist.
    Und ultra ist nicht spielbar.
     
    #3 Rallyesport
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Sorry das ich mal grad mit was anderem eure Diskussion stören muss *Fettes Grinsen :D
    Ich hab mit den Werten vor dir( +25mV) und 27° Raumtemperatur die Karte bei Maximal 3100 Umdrehungen Lüftergeschwindigkeit immer auf 75° Maximum halten können bei einem Höchstakt Ingame von 1496Mhz.
    Spiel war The Hunter Call of the Wild, die Karte lief so ziemlich über weite Strecken komplett am Limit dank WQHD.
    Ich Werde noch etwas rumprobieren um sie auf mindestens 1500Mhz zu bringen und alles ist gut *Glücklich :)
     
    #3 Rallyesport
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Rallyesport schrieb: Ich wüsste mal gerne welche Spiele ihr spielt, in manchen von mir gespielten Spiele habe ich selbst mit einem Mix aus Max und Mittel schon unter 60FPS und die Graka kotzt. The Hunter Call of the Wild ist da so ein Kandidat und da sieht man es extrem an den Modellen der Bäume ob es hoch oder ultra ist. Und ultra ist nicht spielbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch kein Spiel.... das ist interaktives Enterntainment für "alte Säcke" die schon zu alt sind, um im Wald ihre Tiere selber abzuknallen. xD

    Kein Wunder das die Hadwareanforderungen so hoch sind.
     
    #3 Downsampler
  6. sheriff_80
    sheriff_80 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hey.... also als gpu dient ne evga 1070 @wakü

    Und gespielt wird in whqd...
    Heute mal the witcher wild hunt gespielt.... da geht die gpu auf 99 bis 100% load..... gespielt wird auf maximalen ingame settngs inkl. Hair works x8
     
    #3 sheriff_80
Thema:

GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung?

Die Seite wird geladen...

GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung? - Similar Threads - GPU 3060Ti The

Forum Datum

Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?

Netzteil Pcie 1 und 3 Slot für GPU?: Hallo Zusammen, Macht es einen Unterschied,wenn man die Pcie Stromkabel von der Gpu in den pcie Slot 1 und 2 am Netzteil steckt und nicht in den Slot 1 und 3? Meine Grafikkarte benötigt 2...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Habe ich ein CPU oder GPU bottleneck?

Habe ich ein CPU oder GPU bottleneck?: Hey, aktuell spiele ich Cyberpunk 2077 und habe ein Bottleneck bemerkt der die FPS ziemlich weit unten hält. Bitte alles durchlesen um alles zu verstehen! Aber erstmal meine Hardware: GPU: AMD rx...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

CPU Auslastung 100% und GPU geht runter (siehe Bild) Warum?

CPU Auslastung 100% und GPU geht runter (siehe Bild) Warum?: Hallo, heute beim CSGO spielen ist mir manchmal die CPU auf 100% Auslastung hoch und meine GPU runter auf weniger als 15%. Dabei kam es zu starken Framedrops und es war einfach nur unfassbar...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

150W Single Slot GPU?

150W Single Slot GPU?: Hi, kennt ihr eine gute Grafikkarte die nur über den PCI Express Slot laufen kann und dabei nur einen Slot einnimmt? Ich war bei einer GTX 750 Ti, aber auf Ebay sind sie entweder zu groß oder zu...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Bessere GPU?

Bessere GPU?: 10GB RX 6700 Powercolor oder 12GB RTX 3060 die CPU ist bei beidem der Ryzen 5 5600X https://www.gutefrage.net/frage/bessere-gpu
Prozessoren Montag um 15:22 Uhr

kein stromanschluss für gpu am netzteil?

kein stromanschluss für gpu am netzteil?: was kann man da machen? geht es auch ohne ein neues netzteil kaufen irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/kein-stromanschluss-fuer-gpu-am-netzteil
Stromversorgung Montag um 11:23 Uhr

Pc blackscreen nach GPU Treiber update?

Pc blackscreen nach GPU Treiber update?: Guten Tag, mein PC hat vor dem Update noch problemlos funktioniert aber nach dem update wollte der PC Neustarten was nicht funktioniert hat meine Maus/Tastatur leuchten und die Lüfter des PCs...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

GPU ziemlich ausgelastet im Desktop?

GPU ziemlich ausgelastet im Desktop?: Hallo an alle wollte mal fragen ob es normal ist, dass meine GPU zu ca. 43% im Desktop ausgelastet ist. Benutze Wallpaper Engine und wenn ich es schließe geht die Auslastung wieder auf 0-2%. Ist...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

Warum braucht eine GPU 2x HDMI?

Warum braucht eine GPU 2x HDMI?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen GPU und mir ist aufgefallen dass die teureren fast immer 2x HDMI haben. Bringt das irgendeinen Vorteil? Hier ein Beispiel so einer Grafikkarte:...
Grafikkarten Samstag um 10:22 Uhr

Adrenalin Software alternative für Nvidia GPU?

Adrenalin Software alternative für Nvidia GPU?: Hallo, AMD bietet ja die Adrenalin Software. Wie heißt die Software von und für Nvidia Grafkkarten. Und kann man da bsow. auch den Stromverrbauch sehen und Lüftereinstellungen vornehmen?...
Grafikkarten 26. September 2022

CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?

CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?: Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task Manager bin habe ich nur z.B. 50% Auslastung...
Prozessoren 25. September 2022

Bessere GPU + CPU?

Bessere GPU + CPU?: Welche GPU + CPU findet ihr allgemein besser im Bezug auf Programm, Leistung etc. 10GB Powercolor RX 6700 Fighter + Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache oder 12GB...
Prozessoren 25. September 2022

Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?

Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?: Hallo Ich habe seit paar Monate das Problem das mein Cpu bei Spielen (egal welchesgame) nie über 40% leistung geht und bei der Gpu ist es das es immer zwischen 10 bis 20%. Ich habe alles...
Prozessoren 23. September 2022
GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden