Update von GTX260 auf.. ?

Diskutiere und helfe bei Update von GTX260 auf.. ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab Battlefield 3 mit meiner HD 5750 1 GB mit 1280 x 1024 monitor auf ultra settings sau gut flüssig durch gespielt ohne probleme Discussion in 'Grafikkarten' started by thorsten94, Nov 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Satoshi-Hawatari
    Satoshi-Hawatari Grünschnabel

also ich hab Battlefield 3 mit meiner HD 5750 1 GB mit 1280 x 1024 monitor auf ultra settings sau gut flüssig durch gespielt ohne probleme

#16 Satoshi-Hawatari, Nov 10, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Blabla,schön dass du es in der auflösung durchgespielt hast. War aber nicht die frage des tes und auch nicht die auflösung. Für die benutzte auflösung kannst die 5750 knicken. Außerdem die entscheidung ist bereits gefallen,nicht aufzurüsten.

3. Satoshi-Hawatari
    Blabla, hastn problem kleiner? :'o? red mit wem anders so bist wohl ganz stolz mit dein 5 sekunden reaktions zeit im monitor achja niedliche system bewertung ;)

@sLiX was gehtn mit dir ab digger haste zu viel gesoffen? xD stalk ma net du terror terrorist o_O

#18 Satoshi-Hawatari, Nov 10, 2011
    Last edited: Nov 10, 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Was soll das denn jetzt hier?
    Nicht jeder kann bzw will sich Highendhardware leisten.

Dann zeig dochmal dein System, damit wir dich auch ein bisschen runter machen können.

5. Satoshi-Hawatari
    frag mich dennoch womit du mich in meinem system runter machen willst ? xD sry is echt süß natürlich aber erst solltest du mal das forum durchsuchen dann findest du schon was ;) oder haste nie gelernt zu lesen dann weißt du warum ich imoment mein alten PC auf bauen musste wer lesen kann ist klar im vorteil ;) und ich freu mich drauf runter gemacht zu werden xD achja "der eine hatts der andere net" ;) und nochwas ich hab mich hier sicher nicht zum spass angemeldet sobald mein PC wider geht werde ich dir natürlich auch meine system bewertungen nenn :) und jetz spamm mich net voll ... jo Viper

#20 Satoshi-Hawatari, Nov 10, 2011
    Last edited: Nov 10, 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    @Satoshi-Hawatari
    " kleiner", dass ich nicht lache.
    kindergarten, naja ich lass mich auf dein niveau nicht ein.
    was soll mit meinem system sein?
    es ist ein top sys. und ist auch völlig ausreichend. aber wenn man KA einfach mal die ...halten.

abgesehen davon, ist MEIN System nicht das Thema!

Es geht um die Kaufberatung für Thorsten!

Aber das hast du wohl mit deinem ersten Beitrag nicht kapiert.

@ Mods
    Bitte closen!

7. Satoshi-Hawatari
    woher willst du bitte wissen das ich keine ahnung hab in sachen PC? laber net mit keine ahnung haben wenn du die person net kennst das zieht bei mir net mein PC wissen is groß genug und wenn du findest das es kindisch ist dann hör "DU" doch einfach auf jetz

es is doch gut jetz biste jetzn kindergarten daddy oder sowas? schreibt man einma was seit ihr gleich geil wie ne horde wildgewordener wölfe die sich auf ein werfen is keine beleidigung nur "DAS" nervt ein wirklich das is kindisch und net das was ich mache es is doch gut jetz man kannst auch übertreiben :o ich bin jetz besser ruig nacher heulste noch xD bye :o pfosten...

#22 Satoshi-Hawatari, Nov 10, 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    schön blöd daher reden ....

machst einen guten Eindruck. Gestern im Forum angemeldet und statt fachkompotente hilfreiche antworten zu geben ...solche beiträge.

du hast den sinn einer kaufberatung immer noch noch nicht verstanden.

Thema:

Update von GTX260 auf.. ?

Loading...

Update von GTX260 auf.. ? - Similar Threads - Update GTX260

Forum Date

Vivaldi 7.6: Browser-Update bringt neue Anpassungsmöglichkeiten

Vivaldi 7.6: Browser-Update bringt neue Anpassungsmöglichkeiten: Vivaldi 7.6: Browser-Update bringt neue Anpassungsmöglichkeiten Während andere Anbieter auf KI-gesteuerte Browsing-Erlebnisse setzen, gibt Vivaldi die Kontrolle zurück an die Nutzer. Der Fokus...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:55 PM

Kindle-Update 5.18.5 bringt Vorlesefunktion mit

Kindle-Update 5.18.5 bringt Vorlesefunktion mit: Kindle-Update 5.18.5 bringt Vorlesefunktion mit Die Version 5.18.5 kommt mit einigen Neuerungen daher, die den Lesekomfort verbessern sollen. Mit an Bord ist die internationale Freigabe des...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:43 AM

Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung

Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung: Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung Die Geräte der aktuellen Generation bekommen damit das zweite Update im September 2025. Die neue Version trägt die Buildnummer...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:55 PM

Die PlayStation 5 bekommt ein praktisches Controller-Update und eine Energiesparfunktion

Die PlayStation 5 bekommt ein praktisches Controller-Update und eine Energiesparfunktion: Die PlayStation 5 bekommt ein praktisches Controller-Update und eine Energiesparfunktion Die interessanteste Neuerung (für mich) betrifft den DualSense Wireless-Controller, der jetzt mit bis zu...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:38 PM

Sonos mit großem Update: Philips-Hue-Steuerung per Sprache und Ende für ältere...

Sonos mit großem Update: Philips-Hue-Steuerung per Sprache und Ende für ältere...: Sonos mit großem Update: Philips-Hue-Steuerung per Sprache und Ende für ältere Android-Versionen Die Versionsnummer springt auf 80.28.36 für Android-Geräte und 80.28.32 für iOS. Eine interessante...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:22 PM

Todoist: Update mit Liquid Glass ist da

Todoist: Update mit Liquid Glass ist da: Todoist: Update mit Liquid Glass ist da Mit dem Launch von iOS 26 und iPadOS 26 rollt man pünktlich eine neue Version der iOS-App mit dem neuen Design aus. Die Liquid-Glass-Oberfläche sieht nicht...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:33 AM

Raycast mit Update für macOS und iOS

Raycast mit Update für macOS und iOS: Raycast mit Update für macOS und iOS Im Fokus stehen Design-Anpassungen wie etwa Liquid-Glass-Elemente in AI-Chat und der Fokus-Funktion, die sich jetzt harmonisch ins neue macOS-Design einfügen....
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:33 AM

AirPods Pro 2 und AirPods 4 erhalten Firmware-Update

AirPods Pro 2 und AirPods 4 erhalten Firmware-Update: AirPods Pro 2 und AirPods 4 erhalten Firmware-Update Damit diese funktionieren, benötigen die Kopfhörer aber auch ein Firmware-Update. Eben jenes ist ab sofort verfügbar. AirPods Pro 2 und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:13 AM

Plex für Android, iOS, iPadOS und tvOS mit Update: Neue Player-Funktionen und jede Menge Fixes

Plex für Android, iOS, iPadOS und tvOS mit Update: Neue Player-Funktionen und jede Menge Fixes: Plex für Android, iOS, iPadOS und tvOS mit Update: Neue Player-Funktionen und jede Menge Fixes Auch tvOS bekommt Fixes. Version 2025.25.0 bringt einige kleinere Neuerungen mit sich, die das...
User-Neuigkeiten Monday at 11:33 PM

iOS 26 ist da: Das steckt im Update

iOS 26 ist da: Das steckt im Update: iOS 26 ist da: Das steckt im Update Der neue „Liquid Glass“-Look zieht sich durch das gesamte System. Elemente sind transparenter, runder, anpassbarer, der iOS-Look bleibt aber in Summe erhalten....
User-Neuigkeiten Monday at 10:23 PM

ARD Mediathek mit Update: Dolby Atmos und mehr Komfort beim Streaming

ARD Mediathek mit Update: Dolby Atmos und mehr Komfort beim Streaming: ARD Mediathek mit Update: Dolby Atmos und mehr Komfort beim Streaming Version 10.8.0 für die Apple-Plattformen bringt zahlreiche neue Funktionen, die das Streaming-Erlebnis verbessern sollen. Wer...
User-Neuigkeiten Monday at 7:03 PM

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen: IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen Die Entwickler haben die finale Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv und FFmpeg...
User-Neuigkeiten Monday at 3:53 PM

Wibutler: Update-Politik wird angepasst

Wibutler: Update-Politik wird angepasst: Wibutler: Update-Politik wird angepasst Die erste Generation, die 2022 durch den Nachfolger abgelöst wurde, erhält künftig nur noch sicherheitsrelevante Updates der Version 2.xx.. . Wibutler:...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:53 PM
Update von GTX260 auf.. ? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice