Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?
Diskutiere und helfe bei Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nAbend, hab da eine Frage und zwar würd ich neben meiner ATI Karte noch gern für die Physx nutzung eine Nvidia Karte ins System setzen. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von vtexx, 24. Januar 2011.
Thema:
Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210? - Similar Threads - Nvidia Karte Physx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute,
bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2023 |
Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?: Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in meinen pc integrieren kann, wenn ich dass...
|
Grafikkarten | 28. März 2022 |
Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...: Der Titel sagt eh schon alles, außerdem habe ich mich gefragt ob man variable Synchronisierung überhaupt braucht und ob das einen großen Unterschied macht.
Frequenz wäre irgendwas zwischen 120...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2022 |
Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut?
P.s. mit 16GB RAM...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Freesync Monitor mit Nvidia Karte?Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2021 |
Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
|
Stromversorgung | 15. Februar 2021 |
AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?AMD und Nvidia Karte gleichzeitig minen?: Kann ich bitcoins mit amd und Nvidia Karten gleichzeitig minen am selben pc? Oder muss es der selbe Hersteller sein ? Und muss ich bei der Wahl des mainboardes was beachten ?...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Wie update ich meinen Treiber bei einer nvidia karte?Wie update ich meinen Treiber bei einer nvidia karte?: Hallo community, wie aktualisiere ich meine nvidia Grafikkarte, geht das mit nvidia systemsteuer?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-meinen-treiber-bei-einer-nvidia-karte
|
Grafikkarten | 3. Februar 2021 |
nvidia treiber deinstallieren auf neue nvidia karte?nvidia treiber deinstallieren auf neue nvidia karte?: wie macht man das denn jetzt? auf was muss man achten? ich werde gleich eine rtx 3070 kurzzeitig testen dürfen und habe momentan eine gtx 1660 super. also wechsel ich zur 3070 und nach 1-2 wochen...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |
Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?: Und zwar habe ich die in meinem Fertig PC aber ich will mir eine Bessere kaufen gibt es dort gute aber Preisgünstige die besser sind...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540MNVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M: NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M
|
Computerfragen | 10. April 2014 |
Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
geforce gt210 physx