Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Diskutiere und helfe bei Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kejehe, 14. Januar 2011.

  1. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605

    Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
    Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre.

    Siehe Anhang für Screenshot

    Woran kann das liegen?
    Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/

    lg
    kejehe
     

    Anhänge:

    • bugjr.jpg
      bugjr.jpg
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      237
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben.

    Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.
     
  3. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop.
    Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht ;)

    edit:
    der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)...
    lg
    kejehe
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?
     
    #4 Just_a_Script, 14. Januar 2011
  5. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um.
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.
     
  7. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen ^^

    nachtrag:
    selber fehler tritt wie erwartet erneut auf.
     
    #7 kejehe, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Öffne das Bild (oder die Bilder) mal mit einem anderen Programm wie z.B. IrfanView.

    Das Problem hat NICHTS mit dem Monitor zu tun, sondern liegt an der Windows-Fotoanzeige. Wenn du Google mal benutzen würdest, kämst auch du zu dem Schluß. ;)
     
  9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Doch macht es. Zum beispiel wenn Du C: defragmentierst.
    Siehe auch:

    http://forum.sysprofile.de/windows-7/150928-probs-mit-partitionengroesse.html#post958361

    <Edit:>
    Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anleitung-Festplatte-aufraeumen-mit-Windows-Bordmitteln-337474.html
    </Edit>

    MfG

    Peter
     
    #9 BdMdesigN, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  10. Gamer090
    Gamer090 Gast

    SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

    AW: SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

    Windows reserviert diesen Speicherplatz für die Auslagerungsdatei damit du den selben Platz nicht nutzt um Dateien abzuspeichern, wäre deine Festplatte voll könnte Windows irgendwann keine Auslagerungsdatei mehr erstellen weil der Platz fehlt. *Glücklich :)
     
    #3 Gamer090
  11. drizzler
    drizzler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    windows 98 se unterstuezt out of the box gesamt 1,5gb ram (ram + auslagerungsdatei) wenn ich mich richtig erinnere. mehr fuehrt zu dem von dir beschriebenen Fehler.

    Kannst du aber patchen fuer zumindest 4gb Probleme mit zuviel Arbeitsspeicher bei Windows
     
    #3 drizzler
  12. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Auslagerungsdatei 20GB?

    Ja, das kann passieren. Die Auslagerungsdatei ist ja nicht nur "Wenn RAM voll dann da rein schreiben". Windows nutzt diese dynamisch für viele verschiedene Dinge und Strategien.
    Wenn der Platz auf der Platte da ist wird er auch ausgenutzt. Wenn deine Systemplatte voller wird wird Windows auch die Auslagerungsdatei knapper halten.
     
    #3 Incredible Alk
  13. yingtao
    yingtao Gast

    Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

    AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch

    Wie schaut es mit der Auslagerungsdatei aus? Auslagerungsdatei aktiviert und auf dem entsprechenden Laufwerk auch ausreichend viel Platz vorhanden? Wenn dein RAM voll läuft und ein Großteil der Daten nicht aus dem RAM gelöscht werden kann, weil er noch gebraucht wird, dann schreibt Windows normalerweise die Daten in die Auslagerungsdatei. Ist diese deaktiviert oder auf dem Laufwerk nicht genug Platz vorhanden, werden die Daten einfach gelöscht und die entsprechenden Programme werden beendet. Warum passiert das schon bei ca. 12GB? Wenn dein VRAM voll läuft, schreibt die Daten in den RAM. Wenn von 16GB breits 12GB belgt sind und jetzt 4GB oder mehr von deiner GPU in den RAM geschrieben werden soll, kann es sein das der überfüllt ist und wenn keine Auslagerungsdatei existiert oder diese zu klein ist werden die Daten gelöscht und das Programm beendet.

    Daher bitte einmal gucken ob die Auslagerungsdatei aktiviert ist, das diese auf Systemverwaltet steht (damit Windows die automatisch größer machen kann) und auf dem Laufwerk auf dem die Auslagerungsdatei aktiviert ist auch genügend Speicherplatz (mindestens so viel wie man RAM hat, dass im Notfall der komplette RAM in die Auslagerungsdatei geschrieben werden kann) vorhanden ist.
     
    #3 yingtao
  14. dgmx
    dgmx Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Hatte ganz vergessen, legt Windows nicht die Größe der Auslagerungsdatei vom Abseitsspeicher fest? Das könnte erklären warum meine Windows Partition so voll ist....
     
    #3 dgmx
Thema:

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Die Seite wird geladen...

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? - Similar Threads - Fehler Windows Bildanzeige

Forum Datum

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Windows-Update fehler (0x80070643) was tun?

Windows-Update fehler (0x80070643) was tun?: Heyy ich hab da eine frage an die pc/laptop Profis! Ich hab seit Tagen ein Update was sich nicht installieren möchte... der sagt nur Fehler! fehler code:(0x80070643) Kann man was gegen tun? oder...
Software & Treiber 20. Februar 2024

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?: Hallo, seit ich einige Updates auf meinem Windows 10 PC durchgeführt habe, habe ich leider einige Probleme mit meinem PC. Zum einen kann ich keine weiteren Updates durchführen. Zweitens, wenn...
Software & Treiber 12. Februar 2024

PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?

PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal undzwar will mein pc nicht mehr booten und Windows zeigt dann diesen Screen mit dem smiley („:(„) an ihr wisst was ich meine dann wenn er...
Prozessoren 6. Februar 2024

Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?

Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?: Wird jeder Treiberfehler oder Virus oder fehlende Datei, was auch immer, repariert oder zumindest von Anfang an wieder richtig installiert, wenn ich Windows neu boote und alles nochmal neu...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim...
Mainboards 16. Oktober 2023

FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?

FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?: Ich bekomme immer eine Nachricht, dass ich ein Update machen muss und den PC neu starten muss. Wenn ich dann den PC dafür neu starte, dass es geht, lädt es immer und es scheint zu funktionieren,...
Software & Treiber 30. September 2023

Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?

Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?: Wie ihr schon im Titel unschwer sehen könnt habe ich ein Problem mit dem Netzwerkadapter meines Windows 7 pc‘s. Ich habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt und habe seitdem keine Möglichkeit mich...
Software & Treiber 27. Juli 2023

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Windows 7 28. März 2023

Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation?

Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation?: Ich will Windows instaliren auf einen selbstgebauten PC Linux Ubuntu und Linux Mint sind drauf weil Windows nicht ging aber was ist da los? Wie kann ich es instaliren (ich habe es als Isodateibauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2023

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023
Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows photo anzeige speicher voll

    ,
  2. windows fotoanzeige speicher voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden