GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit?

Diskutiere und helfe bei GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh ist ja interessant dass club 3d eine in referenzdesign hat :D denkt ihr die evga wird auch so laut wie die zotac? wegen stromfresser.. ist halt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2Dangerous, 17. Juli 2010.

  1. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

    oh ist ja interessant dass club 3d eine in referenzdesign hat :D

    denkt ihr die evga wird auch so laut wie die zotac?

    wegen stromfresser.. ist halt so.. ich bräuchte dann warscheinlich ein größeres Netzteil und darauf hab ich nich wirklich lust & geld.
    GTX 460 @ SLI müssten doch mit 650w gehen oder?
     
    #31 2Dangerous, 18. Juli 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Netzteil: NoN@me
    Leistung: 400 W
    ohja das denke ich auch
    aber erstmal andere grundhardware^^
    würde aber erstmal die 9800GTX lassen
    die konntest du ja noch nie richtig auskosten^^
     
    #32 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  3. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    ich werde ja in 2-3 wochen des Corsair HX 650w über die Firma von meinem Dad bekommen :D

    Vielleicht wird dann alles etwas plausibler ;)
    außerdem kommt ende des jahres noch en i7 dazu, dann gibt des ne schöne kombo *freu*
     
    #33 2Dangerous, 18. Juli 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    da würde ich an deiner stelle den i7 vorziehen.. denn wenn da was das system bremst dann der pentium.. !!!
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also mit einem Core I7 und einer Gf 9800GTX kann man super zocken wollte ich nochmal anmerken
     
    #35 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Mal was OT: Sollte man sich, wenn man sich im September einen neuen PC zulegen will, eine i7 holen oder auf 1155 und Sandy Bridge warten? Möchte möglichst lange was davon haben, auch wenn's ein bisschen teurer ist.

    Sandy Bridge soll ja angeblich sogar noch dieses Jahr kommen...
     
    #36 fuZed, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn du etwas länger was von ahben willst, musst du auf einen sockel setzen
    der sehr flexibel ist und viele CPU und speichergenerationen übersteht
    z.B. Sockel AM3 ^^
     
    #37 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  8. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    @ fuZed
    OT: Was für ein Programm benutzt du für dein Multi-Monitoring? Hast ja ne nVidia also kanns kein Eyefinity sein xD
     
    #38 2Dangerous, 18. Juli 2010
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich würde persönlich auf AM3 setzten.. oder bei intel auf SB warten...
     
  10. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    @2Dangerous
    Also für den Desktop benutze ich UltraMon. Aber gespielt wird nur auf einem Monitor. Spiel überwiegend Shooter und da rentiert es sich nicht mit 2 Monitoren, da das Fadenkreuz genau dazwischen ist...

    Aber von nVidia gibts ja jetzt (3D) Vision Sourround. Ist sowas wie Eyefinity, nur halt mit nur genau 3 Monitoren (was auch am meisten Sinn macht). Aber dafür braucht man ja auch SLI...

    @Lachi & cracki
    Nenenenenenenenen, AMD kommt mir nicht ins Haus :p. Kaufe mir meistens eh immer nen neuen PC (komplett). Da ists dann auch egal ob's ein neuer Sockel wird... :D. Dann schau ich mal bis September und dann weiß man vll. schon mehr über den Release-Termin von SB. PCIe 3.0 kommt ja auch noch...

    Genug OT jetzt! Kauf/t dir/euch die EVGA und nervt uns nicht mehr! ;)
     
    #40 fuZed, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  11. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    werde ultramon mal austesten :D

    ja amd kommt mir au nich ins haus, genau wie ati


    @T: is ja gut un wenns dich nervt dann brauchst auch nich antworten.. ne ganz simple schlussfolgerung
     
    #41 2Dangerous, 19. Juli 2010
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    War ja auch nur Spaß, wie der smiley eigentlich preisgeben sollte...aber naja...
     
  13. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    weiß ich doch ;) war ja au nich böse gemeint von mir. hab bei meinem beitrag vorhin nur die smileys vergessen :D

    Aber ich denke ich werde abwarten bis die EVGA draußen is, dann en paar Testergebnisse bezüglich Lautstärke und Temperatur lesen und dann wird das schon ;)
     
    #43 2Dangerous, 19. Juli 2010
  14. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    na dann <3
     
  15. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Naja der Cyclone Kühler ist direkt übr dem RAM. Die SpaWas brauchen keine Kühlung, laut einigen Tests werden die nicht zu warm und außerdem hat die MSI hochwertigere Bauteile als die anderen. MSI benutzt SpaWas die höhere Temps aushalten als die normalen ;)

    Das stimmt nicht:

    Hier noch mehr im ref. design: http://geizhals.at/deutschland/a547634.html
    http://www.pixmania.com/de/de/61756...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui
     
    #45 Acceleracer, 19. Juli 2010
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 460 - Zotac, Gainward oder Palit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden