Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Burnout Paradise auf 2 Monitore umschalte kommts trotzdem nur auf einem und in nem komischen Format^^... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von W4rl0cK, 10. August 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Burnout Paradise auf 2 Monitore umschalte kommts trotzdem nur auf einem und in nem komischen Format^^

    Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich erfolgreich:

    Wo finde ich diese Einstellung? Danke für ne gute Antwort :D
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hier zu finden...

    [​IMG]

    Ist aber völlig Banane, weil die Karre dann genau in der Mitte ist und das ganze schwierig zu koordinieren ist.
    Lohnt sich nach meinem Dafürhalten erst ab 3 Monitoren...
     
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Die Einstellung gibts bei mir nicht... Die Karre bleibt aber wo sie ist und ist nicht zwischen beiden Monitoren 'guckst du hier'

    Eine andere Lösung war auch den Monitor oder das Bild bei irgendeiner Einstellung zu Strecken... hab diese einstellung aber auch nicht gefunden...
     
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Welche? Die einzelnen Menüpunkte rechts oder fehlt bei dir das komplette Menü "Mehrere Anzeigen einrichten" ?

    Das was bei GreyFoxX gerade ausgewählt ist, führt dazu, dass man auf einem Monitor das Spiel sieht und auf dem anderen den Desktop.
    Wenn das Spiel auf beiden angezeigt werden soll, so musst du den dritten Punkt, also "Als ein grosser horizontaler Desktop" auswählen.
    Dann wird das Spiel auf beiden wiedergegeben.
    Damit das Fahrzeug dann aber nicht mittig zwischen den Monitoren angezeigt wird, kann ich mir vorstellen, dass man ingame noch was einstellen muss. Oder man muss die Auflösung für den rechten Bildschirm reduzieren.
    Hab das Spiel leider nicht hier, sonst würd ich direkt mal selber gucken gehen.
     
    #4 JohnConner, 10. August 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Diese Einstellungen hatte ich mal aber nach nem GraKatreiber Update waren sie dann Weg... So siehts bei mir aus:

    [​IMG]
     
  6. Fearing
    Fearing PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583
    Mir ist, als hätte ich darüber schonmal etwas gelegen, dass dafür die verhunzte Vista-DWM verantwortlich ist. Unter XP soll noch alles möglich sein. Ich finds auch recht ärgerlich, da DirectX10 DER Hauptgrund war, warum ich auf Vista umgestiegen bin. Jetzt hab ich 2 Grafikkarten mit 3 Monitoren und kann nichteinmal auf allen zocken -.-
    Irgendwie blöd^^
     
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Jetzt ne 2te Festplatte reinhauen mit XP und immer neu Booten wenn ich Burnout spielen will? -.- Nene da bleib ich lieber bei einem Monitor...
     
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Hab das nun ausgetestet mit XP, hatte aber das selbe Problem. Habe dann auf "Horizontalen bereich" umgeschaltet (hatte dort diese option) und dann hats funktioniert. Also müsste es Theoretisch unter Vista auch gehen wenn man diese Option hat.
     
  9. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das selbe problem unter win 7 64bit und ner nVidia GeForce GTX460 bei 1280x1024 und bei mir sieht die NVIDIA Systemsteuerung so aus: 2882011.jpg und das Spiel auch so wie beschrieben. Hab die Systemsteuerung noch nie anders erlebt. Es gibt im internet ein Tool das heisst SoftTH, welches auch andere Spiele auf 2 oder 3 Monitoren anzeigt. Ich habs ausprobiert hat aber weder mit Burnout Paradise noch mit anderen Spielen geklappt. Vielleicht kommt ihr weiter.
     
    #9 Der Antworter, 28. August 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei SoftTH muss man immer schauen. Manchmal funktionieren neuere Versionen nicht, dafür ältere. Manchmal umgedreht. Denn gehen tut es:
    http://softth.com/?p=24
    Schaut einfach mal welche Version damals verfügbar waren als der Blogeintrag verfasst wurde und probiert diese durch.

    Das Problem bei euch ist, das Nvidia bei euch scheinbar nicht anbietet alle Monitore zu einem einzelnen zusammen zu ziehen so wie es SoftTH, Eyfinity, usw. machen.

    Googlet vielleicht mal ein wenig nach einer Problemlösung dafür. Denn an sich erkennen sehr viele Spiele auch sehr große Monitorauflösungen.

    Das was der im Video gemacht hat, wird wohl eine art Hack gewesen sein. Warscheinlich auch SoftTH und dort direkt eingestellt das er eigentlich 3 Monitore hat. In der Configdatei von SoftTH kann man eine Auflösung angeben und Definieren welcher Monitor welche Stellung hat. Der Nachteil, auch der nicht vorhandene Monitor wird mit gerendert egal ob er vorhanden ist oder nicht.
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Spiel unterstützt das Nativ das war in dem Video kein Hack ;)
    Nur man muss im Treiber richtig einstellen :D
     
    #11 Just_a_Script, 30. August 2011
  12. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nö ich hab jetzt 2.06 Alpha 32 und 64 bit, 1.09 rc1 und 1.0 probiert. gingen alle nich. und du kannst das mit den 2 oder 3 monitoren im Spiel oder in der Config datei vom spiel eintellen aber in beiden fällen zeht der mir alle 2 oder 3 auf meinen mainscreen. Der einzige unterschied ist wenn ich bei der nvidia systemsteuerung in "Anzeige" und unter "Desktop- Größe und -Position einstellen" bei meinem Mainscreen den Skalierungsmodus auf "Vollbild" und "Keine Skalierung" ändere, wird zwar der ganze bildschirm gezeigt, nur links und rechts fehlen die Ränder. Mein zweitbildschirm zeigt in beiden fällen nur den Desktop an.
     
    #12 Der Antworter, 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  13. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal auf EA.com in den Foren nachgeschaut. Sieht so aus als hätten die das Problem nich.
     
    #13 Der Antworter, 31. August 2011
  14. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Lösung gefunden: SoftTH 2.06alpha (32bit) in Den hauptordner kopieren, also unter Windows 7: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Burnout(TM) Paradise The Ultimate Box\ und dann die Datei "BurnoutConfigTool.exe" öffnen, als Grafikadapter "SoftTH v2.06 x86 alpha by Kegetys" und darunter die Bildschirmauflösung auswählen, die zu euren Monitoren passt, dann die Anzahl der Monitore und dann auf "Speichern und Beenden" klicken.
    Danach das Spiel Starten und am Multi-Monitoring erfreuen.

    Ich hoffe dass es bei euch so gut klappt wie bei mir und wünsche euch viel spass!
     
    #14 Der Antworter, 5. September 2011
  15. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    @Marquis

    Es steht zwar nicht in der Liste aber Burnout Paradise funktioniert ebenfalls mit ATI Eyefinity. Einfach im Konfigurationsmanager des Spiels die Auflösung und die Monitoranzahl wählen. Fertig. Ach ja: Am besten zuvor noch die beiden Patches des Spiels installieren. Habe zwar nicht ohne die Patches getestet, ob Eyefinity funtzt oder nicht aber schaden tuts auch nicht.
    Einen Screenshot habe ich auch noch für dich.*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 mumble_GLL
  16. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Keinen Falls! Das kann zu Problemen führen, die mit deinem Rechner einen Burnout machen
     
    #3 Dreiradsimulator
  17. gaussmath
    gaussmath Gast

    Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

    JoM79 steht kurz vor dem Burnout. Tim hat das Potential, ganze Generationen von helfenden Forenmitgliederm systematisch aufzureiben und in den Wahnsinn zu treiben. Respekt!
     
    #3 gaussmath
  18. HisN
    HisN Gast

    Monitor inkompatibel zu RTX 2070 (DVI)

    Mich hat inzwischen jemand drauf hingewiesen das Club3D die Adapter auch nur lizensiert.
    Die Originale kann man in der Buch für 50 Euro abstauben .. wenn man denn möchte.

    Wie 144hz-Monitor weiter betreiben ( Dual-DVI-Adapter )?


    @andyw1228
    Wenn der Monitor so alt ist, das er noch Dual-Link-DVI für 144Hz braucht, dann kann man davon ausgehen dass er nur einen HDMI1.4 Eingang hat. Also egal was die RTX an HDMI-Ausgängen bietet ... damals gab es noch kein HDMI2.0. Gehören immer zwei dazu, damit es funktioniert.


    Bei mir geht übrigens USB-C auf DP an der RTX, damit betreibe ich einen alten Monitor 2560x1600@60.
     
    #3 HisN
  19. Painkiller
    Painkiller Gast

    144 Hz Monitor läuft aber überall nur auf max. 60 Hz?

    AW: 144 Hz Monitor läuft aber überall nur auf max. 60 Hz?

    was soll das? Zum Vergrößern anklicken....
    Damit die 144Hz Technologie auch wirklich funktioniert, ist ein Dual DVI-D oder ein DisplayPort Kabel zwingend erforderlich. Mit HDMI funktioniert das ganze nicht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Painkiller
Thema:

Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! - Similar Threads - Dual Monitor Burnout

Forum Datum

Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?

Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
Prozessoren 25. April 2023

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?

Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Ultrawide oder Dual-Monitor?

Ultrawide oder Dual-Monitor?: Hallo zusammen, die fragen aller fragen, ich benutze den Monitor/e hauptsächlich zum Zocken. Keine Video oder Bildbearbeitung. Neben den Zocken habe ich gern auf der "anderen" Seite Youtube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?: Moin, Will mir für mein Setup eine dual Monitorhalterung für meinen 27 und 24 Zoll Monitor holen. Da ist auch schon das Problem, 2 verschiedene Größen. Und ich will unbedingt, dass der untere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port?

Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port?: Hallo ich hätte eine Frage zu den Hdmi Ports bzw mit dual Monitoren. Ich besitze ein Gaming Laptop, nur 1 Hdmi Port. Ich persönlich habe den bildschirm des Laptops von innen abgeschlossen da er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?: Hallo zusammen Würde es theoretisch funktionieren, ab meinem Laptop mithilfe von 2 Verschiedenen USB-C Docks 2 Verschiedene Monitore zu betreiben? Ich weiss es gibt extra Dockingstation für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?

kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-displayport-und-dual-chain-12-monitore-an-einem-output-betreiben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Dual Monitor Setup Halterung?

Dual Monitor Setup Halterung?: Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9 "aufzustellen". Das ganze habe ich dann heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?

Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?: Hallo zusammen, ich wollte mir ein Dual Monitor Setup basteln. 2 x die selben Bildschirme mit 1440 p und 144 Hz. ( Entweder 2x Samsung Odyseey G 5 27" oder 2x AOC G2U 27" ) Hier mein PC - System...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2021

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?: Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt. Nun...
Grafikkarten 30. Juli 2021
Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. burnout paradise erkennt zweiten Bildschirm nicht

    ,
  2. burnout paradise auf mehreren monitoren spielen geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden