Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Burnout Paradise auf 2 Monitore umschalte kommts trotzdem nur auf einem und in nem komischen Format^^... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von W4rl0cK, 10. August 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Burnout Paradise auf 2 Monitore umschalte kommts trotzdem nur auf einem und in nem komischen Format^^

    Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich erfolgreich:

    Wo finde ich diese Einstellung? Danke für ne gute Antwort :D
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Hier zu finden...

    [​IMG]

    Ist aber völlig Banane, weil die Karre dann genau in der Mitte ist und das ganze schwierig zu koordinieren ist.
    Lohnt sich nach meinem Dafürhalten erst ab 3 Monitoren...
     
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Die Einstellung gibts bei mir nicht... Die Karre bleibt aber wo sie ist und ist nicht zwischen beiden Monitoren 'guckst du hier'

    Eine andere Lösung war auch den Monitor oder das Bild bei irgendeiner Einstellung zu Strecken... hab diese einstellung aber auch nicht gefunden...
     
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Welche? Die einzelnen Menüpunkte rechts oder fehlt bei dir das komplette Menü "Mehrere Anzeigen einrichten" ?

    Das was bei GreyFoxX gerade ausgewählt ist, führt dazu, dass man auf einem Monitor das Spiel sieht und auf dem anderen den Desktop.
    Wenn das Spiel auf beiden angezeigt werden soll, so musst du den dritten Punkt, also "Als ein grosser horizontaler Desktop" auswählen.
    Dann wird das Spiel auf beiden wiedergegeben.
    Damit das Fahrzeug dann aber nicht mittig zwischen den Monitoren angezeigt wird, kann ich mir vorstellen, dass man ingame noch was einstellen muss. Oder man muss die Auflösung für den rechten Bildschirm reduzieren.
    Hab das Spiel leider nicht hier, sonst würd ich direkt mal selber gucken gehen.
     
    #4 JohnConner, 10. August 2009
  6. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Diese Einstellungen hatte ich mal aber nach nem GraKatreiber Update waren sie dann Weg... So siehts bei mir aus:

    [​IMG]
     
  7. Fearing
    Fearing PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583
    Mir ist, als hätte ich darüber schonmal etwas gelegen, dass dafür die verhunzte Vista-DWM verantwortlich ist. Unter XP soll noch alles möglich sein. Ich finds auch recht ärgerlich, da DirectX10 DER Hauptgrund war, warum ich auf Vista umgestiegen bin. Jetzt hab ich 2 Grafikkarten mit 3 Monitoren und kann nichteinmal auf allen zocken -.-
    Irgendwie blöd^^
     
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Jetzt ne 2te Festplatte reinhauen mit XP und immer neu Booten wenn ich Burnout spielen will? -.- Nene da bleib ich lieber bei einem Monitor...
     
  9. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Hab das nun ausgetestet mit XP, hatte aber das selbe Problem. Habe dann auf "Horizontalen bereich" umgeschaltet (hatte dort diese option) und dann hats funktioniert. Also müsste es Theoretisch unter Vista auch gehen wenn man diese Option hat.
     
  10. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das selbe problem unter win 7 64bit und ner nVidia GeForce GTX460 bei 1280x1024 und bei mir sieht die NVIDIA Systemsteuerung so aus: 2882011.jpg und das Spiel auch so wie beschrieben. Hab die Systemsteuerung noch nie anders erlebt. Es gibt im internet ein Tool das heisst SoftTH, welches auch andere Spiele auf 2 oder 3 Monitoren anzeigt. Ich habs ausprobiert hat aber weder mit Burnout Paradise noch mit anderen Spielen geklappt. Vielleicht kommt ihr weiter.
     
    #9 Der Antworter, 28. August 2011
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Bei SoftTH muss man immer schauen. Manchmal funktionieren neuere Versionen nicht, dafür ältere. Manchmal umgedreht. Denn gehen tut es:
    http://softth.com/?p=24
    Schaut einfach mal welche Version damals verfügbar waren als der Blogeintrag verfasst wurde und probiert diese durch.

    Das Problem bei euch ist, das Nvidia bei euch scheinbar nicht anbietet alle Monitore zu einem einzelnen zusammen zu ziehen so wie es SoftTH, Eyfinity, usw. machen.

    Googlet vielleicht mal ein wenig nach einer Problemlösung dafür. Denn an sich erkennen sehr viele Spiele auch sehr große Monitorauflösungen.

    Das was der im Video gemacht hat, wird wohl eine art Hack gewesen sein. Warscheinlich auch SoftTH und dort direkt eingestellt das er eigentlich 3 Monitore hat. In der Configdatei von SoftTH kann man eine Auflösung angeben und Definieren welcher Monitor welche Stellung hat. Der Nachteil, auch der nicht vorhandene Monitor wird mit gerendert egal ob er vorhanden ist oder nicht.
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Spiel unterstützt das Nativ das war in dem Video kein Hack ;)
    Nur man muss im Treiber richtig einstellen :D
     
    #11 Just_a_Script, 30. August 2011
  13. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nö ich hab jetzt 2.06 Alpha 32 und 64 bit, 1.09 rc1 und 1.0 probiert. gingen alle nich. und du kannst das mit den 2 oder 3 monitoren im Spiel oder in der Config datei vom spiel eintellen aber in beiden fällen zeht der mir alle 2 oder 3 auf meinen mainscreen. Der einzige unterschied ist wenn ich bei der nvidia systemsteuerung in "Anzeige" und unter "Desktop- Größe und -Position einstellen" bei meinem Mainscreen den Skalierungsmodus auf "Vollbild" und "Keine Skalierung" ändere, wird zwar der ganze bildschirm gezeigt, nur links und rechts fehlen die Ränder. Mein zweitbildschirm zeigt in beiden fällen nur den Desktop an.
     
    #12 Der Antworter, 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  14. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal auf EA.com in den Foren nachgeschaut. Sieht so aus als hätten die das Problem nich.
     
    #13 Der Antworter, 31. August 2011
  15. Der Antworter
    Der Antworter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Lösung gefunden: SoftTH 2.06alpha (32bit) in Den hauptordner kopieren, also unter Windows 7: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Burnout(TM) Paradise The Ultimate Box\ und dann die Datei "BurnoutConfigTool.exe" öffnen, als Grafikadapter "SoftTH v2.06 x86 alpha by Kegetys" und darunter die Bildschirmauflösung auswählen, die zu euren Monitoren passt, dann die Anzahl der Monitore und dann auf "Speichern und Beenden" klicken.
    Danach das Spiel Starten und am Multi-Monitoring erfreuen.

    Ich hoffe dass es bei euch so gut klappt wie bei mir und wünsche euch viel spass!
     
    #14 Der Antworter, 5. September 2011
Thema:

Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! - Similar Threads - Dual Monitor Burnout

Forum Datum

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar Es handelt sich um ein mobiles Endgerät, das mit gleich zwei Screens auf den Markt kommt. Einer sitzt an der Vorder- und einer...
User-Neuigkeiten Montag um 10:32 Uhr

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa Oktober international ein neues Smartphone: das für den asiatischen Markt bereits vorher präsentierte...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt

LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt: LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt Bei letzterem handelt es sich nicht um ein eigenes Smartphone, sondern um eine Zubehörkomponente, welche laut Hersteller „eine völlig neue Art...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion: Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion Im Detail betrifft es hier das Pixel 3A und 3A XL, die beide natürlich ebenfalls schon aktualisiert worden sind.. . Pixel...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen: LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen Überraschend ist nicht, dass man auf Chromium setzen möchte, denn dies wird ja nun fast überall eingesetzt – spannend ist die Plattform,...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera: Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera Es stellt quasi eine höherwertige Variante des e6 dar, über das Benny schon an dieser Stelle gebloggt hatte. Mittlerweile kursieren bereits...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD: Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD der Lizenznehmer MMD mag es breit und curvy: Der neue Monitor Philips 499P9H protzt mit einer Diagonale von 49 Zoll im...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Dual-Monitor-Problem

Dual-Monitor-Problem: Hallo zusammen! Lange lange hatte ich kein Problem mehr mit meinem PC, aber seit heute wurmt mich etwas gewaltig: Aktuell habe ich einen Bildschirm (Philips 244E) per DVI an meine GTX570...
Grafikkarten 23. März 2012

Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?

Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?: Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar? Hi! Ich werde mir bald 2 Monitore für Dual-Monitoring holen. Meine Frage: Kann man jedes Spiel mit dual monitoring spielen?, also dass...
Computerfragen 5. Januar 2012

Battlefield 3 dual Monitor

Battlefield 3 dual Monitor: Battlefield 3 dual Monitor Hi, wollte wissen ob ich Battlefiled 3 über 2 Bildschirme spielen kann. System: i5 750, Readon HD 5850, 550 Watt Netzteil Anschlüsse der Grafikkarte: 2 x...
Computerfragen 21. November 2011

Dual Monitor frage!

Dual Monitor frage!: Hey leute, ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne frage: Kann ich meinen 2 monitor nicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2010

Dual-Monitor frage

Dual-Monitor frage: Hey leute ich hab mal eine frage ich hab mir gestern einen neuen monitor geholt und hab mir gedacht ach komm klemmst du einfach mal den alten mit an, also hab beide dran geht alles super, nun zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2009
Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. burnout paradise auf mehreren monitoren spielen geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden