Bilderthread Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Diskutiere und helfe bei Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine gute alte Geforce 3 Ti 200 von Hercules, die mir gute 5 Jahre gedient hat ... und immer noch läuft wie am ersten Tag =) Der Kühler stammt aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X1ngHui, 2. Juli 2009.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Meine gute alte Geforce 3 Ti 200 von Hercules, die mir gute 5 Jahre gedient hat ... und immer noch läuft wie am ersten Tag =)
    Der Kühler stammt aus dem Hause Zalman

Dann haben wir hier eine Voodoo 2 von Creative Labs, die ich vor der Geforce in Benutzung hatte. Hach das waren damals noch Zeiten. Hatte die damals zeitweise auch im SLI zu laufen =)

Und hier noch eine ... na wer erkennt sie? :)

Tip:

Hab noch diverse andere Karten, aber die lohnen kaum zu fotografieren, weils Low Budget Karten sind; und die Geforce 6800GT ist in Benutzung und die GTX260 derzeit in Reperatur.
    Werd mal sehen, ob ich die später noch ablichten werde.

Bei solchen Bildern wünsche ich mir immer ne SR-Kamera, macht sich einfach besser um gelungene Bilder hinzukriegen. :/

#16 JohnConner, 23. Juli 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Soo denn dann will ich auch mal. vorwort: Sacht bitte nix zur der cam das war mal ne billigcam die ich mal von meinem opa geschenkt bekommen habe werde wenn möglich auch mal ein neues machen.

[IG]http://s8.directupload.net/images/090723/h7ftq8sj.jpg[/IMG]

upps. hab 900 marke ein bissel was überschritten hab aber schon viel dran rumgeschnitten. Kann das trozdem bleiben??

Editiert von peacemillion:
    Nein, Regeln sind Regeln. Nimm den "JPGCompressor", damit gehts wunderbar einfach ;)

edit: schade hätte ja sein können mist nur 97 pixel zu viel grrr ^^

#17 SkylineR34, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Solange ich sie noch hier habe, mal zwei Bilder meiner defekten GTX 260 von Gainward

#19 JohnConner, 1. August 2009
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hier mal mein kleiner schreihals :D
    das die karte 80W mehr als ne normale HD4890 verbraucht erklärt die Notwendigkeit des lauten Kühlers.
    mab versucht mit nem accelro zu kühlen, aber die temps steigen bei 105°C noch genauso schnell wie bei 60°C....
    die heatpipes sind einfach zu klein. die lamellen an sich werden nur handwarm.

hab danach den originalkühler mit liquid pro montiert, aber hat komischerweise keine spürbare besserug gebracht.

läuft übertaktet bei crysis mit 1066/1225mhz. hab nur gelegentlich mal einen bildfehler, was aber kaum auffällt.

wenn die lautstärle zu nervig ist und ich gar nicht so viel leistung brauche, dann läuft sie @1,183v und 880/1200mhz, was die lautstärke auf ein leises rauschen minimiert.

6. styxway
    styxway Praktikant
    Hier meine XFX GTX260 Black Edition kurz nachdem Umbau ! :cool:

7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Meine XFX 8800 GTX 600M:

Die Graka fühlt sich im Rechner am sichersten!!^^:

8. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hier mal meine kleine 9800GTX+

1 Person gefällt das.
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

10. styxway
    styxway Praktikant
    So mal ein kleiner Vergleich :cool:

Grüße

#25 styxway, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  11. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    1. SysProfile:
    106298
    Meine XFX 4890 in der XXX Edition =)

#26 R.e.A.c.T., 6. August 2009
  12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    hmm irgendwie haben alle die gleichen Grafikkarten *lol*

ist dies ein Boom eine GTX260/HD4870/90 zu haben? :D

#28 dbilas dynamic, 7. August 2009
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Jedenfalls Kult eine 8800 GTX zu besitzen!!^^;)

15. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    wow wirklich schöne karten habt ihr da. Von mir folgen demnächst auch ein paar Bilder meiner Zotac GTX260.

Thema:

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Die Seite wird geladen...

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] - Similar Threads - Der***Grafikkarten***Bilderthread Hohes Datenvolumen

Forum Datum

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation: Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation Generation von Blink vorgestellt. Das neue Modell soll auf eine Batterielaufzeit von bis zu zwei Jahren kommen und eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Google unterzeichnet freiwilligen KI-Verhaltenskodex der EU

Google unterzeichnet freiwilligen KI-Verhaltenskodex der EU: Google unterzeichnet freiwilligen KI-Verhaltenskodex der EU Unternehmen steht es frei, sich diesem zu verpflichten oder ihn zu ignorieren. Im Grunde ist das also eine umstrittene Anregung zur...
User-Neuigkeiten Heute um 16:03 Uhr

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

Amazon MGM Studios bringen „Der Tiger“ ab 18.09.2025 in deutsche Kinos

Amazon MGM Studios bringen „Der Tiger“ ab 18.09.2025 in deutsche Kinos: Amazon MGM Studios bringen „Der Tiger“ ab 18.09.2025 in deutsche Kinos September 2025 den Antikriegsfilm „Der Tiger“ in die deutschen Kinos. Dabei handelt es sich laut Amazon um das erste,...
User-Neuigkeiten Montag um 18:03 Uhr

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:13 Uhr

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten: GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten Spark nimmt eure Idee in natürlicher Sprache entgegen und baut daraus in wenigen Minuten eine komplette Full-Stack-App inklusive...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:42 Uhr

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:34 Uhr

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter

Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter: Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter Microsoft hat seinem KI-Assistenten jetzt einen solchen Charakter spendiert. Dieser reagiert mit Ausdrücken in Echtzeit. Nach...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Meta: Keine politischen Werbeanzeigen mehr in der EU

Meta: Keine politischen Werbeanzeigen mehr in der EU: Meta: Keine politischen Werbeanzeigen mehr in der EU So gab der US-Tech-Gigant bekannt, dass Meta, wie auch andere Plattformen, ab Oktober keine politischen, wahlbezogenen oder sozialen Anzeigen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:32 Uhr

Microsoft 365: Ende der Store-Version naht

Microsoft 365: Ende der Store-Version naht: Microsoft 365: Ende der Store-Version naht Die Redmonder stellen im Oktober 2025 die Bereitstellung neuer Funktionen ein, während Sicherheitsupdates noch bis Dezember 2026 ausgeliefert werden....
User-Neuigkeiten Freitag um 18:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr
Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden