Bilderthread Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Diskutiere und helfe bei Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine gute alte Geforce 3 Ti 200 von Hercules, die mir gute 5 Jahre gedient hat ... und immer noch läuft wie am ersten Tag =) Der Kühler stammt aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X1ngHui, 2. Juli 2009.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Meine gute alte Geforce 3 Ti 200 von Hercules, die mir gute 5 Jahre gedient hat ... und immer noch läuft wie am ersten Tag =)
    Der Kühler stammt aus dem Hause Zalman

Dann haben wir hier eine Voodoo 2 von Creative Labs, die ich vor der Geforce in Benutzung hatte. Hach das waren damals noch Zeiten. Hatte die damals zeitweise auch im SLI zu laufen =)

Und hier noch eine ... na wer erkennt sie? :)

Tip:

Hab noch diverse andere Karten, aber die lohnen kaum zu fotografieren, weils Low Budget Karten sind; und die Geforce 6800GT ist in Benutzung und die GTX260 derzeit in Reperatur.
    Werd mal sehen, ob ich die später noch ablichten werde.

Bei solchen Bildern wünsche ich mir immer ne SR-Kamera, macht sich einfach besser um gelungene Bilder hinzukriegen. :/

#16 JohnConner, 23. Juli 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Soo denn dann will ich auch mal. vorwort: Sacht bitte nix zur der cam das war mal ne billigcam die ich mal von meinem opa geschenkt bekommen habe werde wenn möglich auch mal ein neues machen.

[IG]http://s8.directupload.net/images/090723/h7ftq8sj.jpg[/IMG]

upps. hab 900 marke ein bissel was überschritten hab aber schon viel dran rumgeschnitten. Kann das trozdem bleiben??

Editiert von peacemillion:
    Nein, Regeln sind Regeln. Nimm den "JPGCompressor", damit gehts wunderbar einfach ;)

edit: schade hätte ja sein können mist nur 97 pixel zu viel grrr ^^

#17 SkylineR34, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Solange ich sie noch hier habe, mal zwei Bilder meiner defekten GTX 260 von Gainward

#19 JohnConner, 1. August 2009
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    hier mal mein kleiner schreihals :D
    das die karte 80W mehr als ne normale HD4890 verbraucht erklärt die Notwendigkeit des lauten Kühlers.
    mab versucht mit nem accelro zu kühlen, aber die temps steigen bei 105°C noch genauso schnell wie bei 60°C....
    die heatpipes sind einfach zu klein. die lamellen an sich werden nur handwarm.

hab danach den originalkühler mit liquid pro montiert, aber hat komischerweise keine spürbare besserug gebracht.

läuft übertaktet bei crysis mit 1066/1225mhz. hab nur gelegentlich mal einen bildfehler, was aber kaum auffällt.

wenn die lautstärle zu nervig ist und ich gar nicht so viel leistung brauche, dann läuft sie @1,183v und 880/1200mhz, was die lautstärke auf ein leises rauschen minimiert.

6. styxway
    styxway Praktikant
    Hier meine XFX GTX260 Black Edition kurz nachdem Umbau ! :cool:

7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Meine XFX 8800 GTX 600M:

Die Graka fühlt sich im Rechner am sichersten!!^^:

8. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hier mal meine kleine 9800GTX+

1 Person gefällt das.
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

10. styxway
    styxway Praktikant
    So mal ein kleiner Vergleich :cool:

Grüße

#25 styxway, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  11. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    1. SysProfile:
    106298
    Meine XFX 4890 in der XXX Edition =)

#26 R.e.A.c.T., 6. August 2009
  12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    hmm irgendwie haben alle die gleichen Grafikkarten *lol*

ist dies ein Boom eine GTX260/HD4870/90 zu haben? :D

#28 dbilas dynamic, 7. August 2009
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Jedenfalls Kult eine 8800 GTX zu besitzen!!^^;)

15. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    wow wirklich schöne karten habt ihr da. Von mir folgen demnächst auch ein paar Bilder meiner Zotac GTX260.

Thema:

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Die Seite wird geladen...

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] - Similar Threads - Der***Grafikkarten***Bilderthread Hohes Datenvolumen

Forum Datum

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

EA SPORTS FC 26: Der Trailer ist da

EA SPORTS FC 26: Der Trailer ist da: EA SPORTS FC 26: Der Trailer ist da . . EA SPORTS FC 26: Der Trailer ist da
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Stranger Things Staffel 5: Der Teaser ist da

Stranger Things Staffel 5: Der Teaser ist da: Stranger Things Staffel 5: Der Teaser ist da Die erfolgreiche Serie geht damit in die letzte Runde und Fans weltweit warteten schon gespannt auf erste Einblicke in die Geschehnisse rund um...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion

Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion: Strava mit Update der Aufzeichnungsfunktion Das neue Interface, das zunächst für Android und später für iOS erscheint, bringt laut der Entwickler Verbesserungen für die Nutzer mit sich. Man habe...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

HBO startet Produktion der neuen Harry-Potter-Serie

HBO startet Produktion der neuen Harry-Potter-Serie: HBO startet Produktion der neuen Harry-Potter-Serie . . HBO startet Produktion der neuen Harry-Potter-Serie
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr

watchOS 26: Notiz-App auch auf der Uhr nutzen

watchOS 26: Notiz-App auch auf der Uhr nutzen: watchOS 26: Notiz-App auch auf der Uhr nutzen Neben dem Liquid-Glass-Design und anderen Funktionen sorgt Apple auch dafür, dass Nutzer der Notiz-App diese auch auf der Apple Watch nutzen können.....
User-Neuigkeiten Montag um 18:23 Uhr

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:43 Uhr

Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App

Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App: Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App Nutzer auf iOS und Android werden künftig deutlicher vor E-Mails von nicht verifizierten Absendern gewarnt. Die Neuerung bringt die mobile...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Google Pixel 10: Das sollen die deutschen Preise der Serie sein

Google Pixel 10: Das sollen die deutschen Preise der Serie sein: Google Pixel 10: Das sollen die deutschen Preise der Serie sein Und gerade zur Pixel-10-Serie gab es ja schon einige Leaks, was drinstecken soll – aktuell gab es da ja erst etwas zu Pixel 10 Pro...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr
Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden