Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Crysis überhitzt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Mr_Lachgas Ich mache mit Furmark jetzt nicht noch mal drauf, weil ich morgen auf Windows 7 RC "umsteige". @r1ch1 Habe moch nicht nach den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    @Mr_Lachgas
    Ich mache mit Furmark jetzt nicht noch mal drauf,
    weil ich morgen auf Windows 7 RC "umsteige".

    @r1ch1
    Habe moch nicht nach den Temperaturen geguckt. :p
     
    #16 Sebastian, 7. Mai 2009
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Super bin Schon auf Windows 7 RC umgestiegen läuft echt super
     
  3. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    :o mach einfach mal hwmonitor an wenn du zockst, der speichert min und max werte der temperaturen, oder rivatuner ... links sind hier
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich habs mal so gemacht
    everest und Speedfan an
    und werte verglichen
    was gleich bei denen war hab ich bei speddfan angelassen
    den rest dann aus an "falschen werten"
    dann lässte speedfan an und zockst ne weile
    dann gehste ausm spiel raus
    denn speedfan speichern auch die werte
    HW Monitor ist mir da etwas zu alt, das tool wird kaum noch erneuert
    speedfan hingegen schon
     
    #19 Mr_Lachgas, 7. Mai 2009
  5. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865
    hwmonitor musst du garnix einstellen weil der alles richtig erkennt .. und die letzte version ist vom januar :p wozu das ganze unnötig verkomplizieren ;)
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Schwöre auch auf HWmonitor ist eins der besten Tools!

    Und zu Crysis und temps bei mir mit 1650x1050 alles auf very high macht die GTX260 702/1404/1150 auch temps von 84°C und lüfter rmp ka. (zu laut) aber habe noch keine pros gehabt!
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Windows 7 Installation musste ich auf das Wochenende verschieben !
    Da ich heute meine Daten sichern wollte, und die externe Festplatte Probleme gemacht hat.
    Also die Temperaturen kommen spätestens am Montag. :p
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Neuer Grakakühler --> Problem gelößt.
     
    #22 Sebastian, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden