Super Grafikkarten test !!!!!!

Diskutiere und helfe bei Super Grafikkarten test !!!!!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/ schaut euch diesen test an ;-) dort kann man z.B. sehn das die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KingCryZone, 20. Dezember 2008.

  1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    #1 KingCryZone, 20. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ein hoch auf die ComputerBase^^,die machen wenigstens noch anständige Tests.
     
    #2 EuerUntergang, 20. Dezember 2008
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Wow wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk so ein Test ^^
    Ja da kann ich dir nur zustimmen, Computerbase macht meiner Meinung die besten Tests :great:
     
    #3 Tiger-gamefreak, 21. Dezember 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das Performancerating bei CB is am geilsten find ich, da kann man jedem "Idioten" schon Bildlich voraugen führen was was kann ...

    Schade nur das da kine CF, SLI und 3SLI getestet wurde
     
    #4 bernd das brot, 21. Dezember 2008
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Und was bringen 10FPS unterschied?
    Ab 30-35FPS sieht man doch eh keinen Unterschied mehr.

    Dann kommt es auch darauf an, welche Treiber mit welchen Einstellungen verwendet werden.
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jou CB macht jute test...... trotzdem bin ich von meiner gtx260 angetan egal ob bei crysis die 4870 1GB besser sein soll :)
     
    #6 Agent Smith, 21. Dezember 2008
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hab mir den test grad durchgelesen, sehr schön nochmal vor Weihnachten, dass nochmal alle Karten mit aktuellstem Treiber getestet wurden.
    Da sonst ja immer die alten Ergebnisse genommen werden als Vergleich.

    Meine Meinung über die HD 4870 1GB änderts auch nicht, fakt ist im moment bieten beide Lager einfach gute Grakas. Und ich finde die Unterschiede sind nicht riesig, von daher kannman eigentlich gar nichts falsch machen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn das bei dir so ist schön aber das gillt lange nicht für alle ;)
     
    #8 bernd das brot, 21. Dezember 2008
  9. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    bingo! für mich macht's einen riesigen Unterschied ob 40 oder 100 Fps. Bei 40 wirken Spiele nämlich noch sehr ruckelig.
     
    #9 DocFellatio, 21. Dezember 2008
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich empfinde flüssig ab 50-60 fps, dies ist mir als erstes bei assassins creed klar geworden ^^ mit meiner alten X1950xt immer so 20 fps außer ich kletterte hoch auf einem Turm und sah in den Himmel, dann herrlich 50 fps, und Altair kletterte nicht mehr ruckelig ^^
     
    #10 Tiger-gamefreak, 21. Dezember 2008
  11. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Also bei mit lief Assassins Creed immer Flüssig, liegt aber warscheinlich an meiner (noch immer Schnellen) HIS ATI Radeon X1950XTX.;)
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ja die x1950 serie war ein voller Erfolg :great:
    Wäre meine X1950XT nicht geschrottet, hätte ich sie woll jetzt noch, obwohl 256 mb heutzutage knapp sind :confused:
     
    #12 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Super Test! Ich gucke auch meistens bei Computerbase! Aber es dauert bei neuen Games immer etwas bis der Test draußen ist (dafür sind die Tests aber auch Hammer)
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Super Grafikkarten test !!!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden