Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???

Diskutiere und helfe bei Spannungswandler auf GraKa tauschbar ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, is mein erster Beitrag hier im Forum, daher ein Hallo an alle. Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit SEHR billig an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Don_Alex, 2. Dezember 2008.

  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Moin Leutz,

    is mein erster Beitrag hier im Forum, daher ein Hallo an alle.

    Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Möglichkeit SEHR billig an ne HighEnd GraKa zu kommen, bei der vermutlich durch Überhitzung ein/ige Spannungswandler bzw. Elkos geschrottet wurden...
    Und da dachte ich mir, wenn hier im Forum auch nur ein zehntel so viele Mikroelektroniker wie OC'er auf SysProfil zu finden sind, dann kann mir doch bestimmt jemand sagen, ob es möglich ist, diese Komponenten auszutauschen. Versteht sich von selbst, dass ein Basiselektroniker das nicht kann, aber wenn man nen Fachmann damit beauftragen würde, ginge es ???

    Danke im Voraus
    Der Don

    Hmm, is zwar eigentlich unerheblich, aber wer trotzdem nen Blick werfen will:

    [​IMG]
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Das hat nichts mit Mikroelektronik zu zun betrifft ja keinen chip aber ja es ist ohne Probleme möglich, vorausgesetzt natürlich du kannst einigermaßen löten bzw bringst es zu nem Fehrnsehtechniker oder sonnst was in die Richtung.
     
    #2 bernd das brot, 2. Dezember 2008
  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329
    Das's ja erstmal ne sehr befriedigende Aussage, und ich mein, Probieren geht über Studieren. Obwohl das Gesicht vom Fernsehmechaniker wohl sehr entgleisen wird, wenn ich ihm ne GTX 280 unter die Nase halten werde... :)
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    mach n foto :rofl:
     
    #4 brimbrambrum, 2. Dezember 2008
  5. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Ich enke allerdings, dass du ne gute Chance hast, dass es nicht nur sichtbare Schäden an der Karte geben wird...
     
    #5 Jläbbischer, 7. Dezember 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spannungswandler auf GraKa tauschbar ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden