280 GTX nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 280 GTX nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo ich habe 2 PCIe Steckplätze, aber ich dachte auch, dass die für die CPU sind und nichts mit den PCIe Slots zu tun haben... *verwirrtbin* Discussion in 'Grafikkarten' started by rubber, Nov 5, 2008.

1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Jo ich habe 2 PCIe Steckplätze, aber ich dachte auch, dass die für die CPU sind und nichts mit den PCIe Slots zu tun haben... *verwirrtbin*

2. Ocer
    Ocer Banned
    1. SysProfile:
    78803

upalla hab die sache verdrehht sorry (dümmerschen) :rofl:

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    die hängen sicher oberhalb der CPU und sind schön eckig :) ähnlich wie der ATX stromstecker. 4 Pins reichen bei den meißten CPU's denke etwa bei 110W leistungsaufnahme. Braucht ne CPU mehr saft sollte man alle 8pins belegt haben. Ist also nur wichtpg für leute die Übertakten oder/und für Leute dessen CPU viel verbraucht. Steht auch meißt auf den KArtons oder der Bedinungsanleitung drauf bis zu wieviel Verlustleistung die Mainboards ausgelegt sind. Bzw bei den mit 8pin stecker seht dabei bis wieviel Watt die CPU haben darf wenn man nur 4pins belegt.

Thema:

280 GTX nicht erkannt?

Loading...

280 GTX nicht erkannt? - Similar Threads - 280 GTX erkannt

Forum Date

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
280 GTX nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice