280 GTX nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 280 GTX nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo ich habe 2 PCIe Steckplätze, aber ich dachte auch, dass die für die CPU sind und nichts mit den PCIe Slots zu tun haben... *verwirrtbin* Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rubber, 5. November 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Jo ich habe 2 PCIe Steckplätze, aber ich dachte auch, dass die für die CPU sind und nichts mit den PCIe Slots zu tun haben... *verwirrtbin*
     
  2. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    upalla hab die sache verdrehht sorry (dümmerschen) :rofl:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    die hängen sicher oberhalb der CPU und sind schön eckig :) ähnlich wie der ATX stromstecker. 4 Pins reichen bei den meißten CPU's denke etwa bei 110W leistungsaufnahme. Braucht ne CPU mehr saft sollte man alle 8pins belegt haben. Ist also nur wichtpg für leute die Übertakten oder/und für Leute dessen CPU viel verbraucht. Steht auch meißt auf den KArtons oder der Bedinungsanleitung drauf bis zu wieviel Verlustleistung die Mainboards ausgelegt sind. Bzw bei den mit 8pin stecker seht dabei bis wieviel Watt die CPU haben darf wenn man nur 4pins belegt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

280 GTX nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden