Diskussionsthread Sinnvoll oder nicht ?

Diskutiere und helfe bei Sinnvoll oder nicht ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo würde gern mein pc erweitern, möchte gerne eine zweite NVIDIA Gtx 780 einbauen , ich möchte für die zweite Gtx aber Max 210 € ausgeben da Mann... Discussion in 'Grafikkarten' started by Dobermann, Dec 9, 2015.

1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Hallo würde gern mein pc erweitern, möchte gerne eine zweite NVIDIA Gtx 780 einbauen , ich möchte für die zweite Gtx aber Max 210 € ausgeben da Mann die Ti bereits um 300 bekommt. Meine Frage hat jemand von euch eine 780 Gtx Gigabyte zu verkaufen ? Bzw. was würdet ihr sinnvoller finden?

2x gtx 780 oder
    1x gtx 980

Lg

#1 Dobermann, Dec 9, 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Verkauf und Handel wird nicht hier statt finden! Dafür gibt es extra einen Marktplatz. ;)
    Schau auf eBay. Da gibt es tonnenweise 780 für unter 200€.
    Von der Leistung her wirst du mal leicht drüber oder öfters mal unter der 980 liegen. Die wenigsten Spiele sind SLI Optimiert. Stromtechnisch aber immer stark drüber.

3. amarena
    amarena Grünschnabel

Danke für den Tipp!

#3 amarena, Feb 8, 2016
    1 person likes this.
Thema:

Sinnvoll oder nicht ?

Loading...

Sinnvoll oder nicht ? - Similar Threads - Sinnvoll

Forum Date

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Sinnvoll oder nicht ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice