S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

Diskutiere und helfe bei S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist... Discussion in 'Grafikkarten' started by buZta, Jan 30, 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist s/w?! Hab schon sämtliche Einstellungen wie PAL und NTSC versucht.

Hat jemand ne Ahnung?!

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Dein Scart Eingang kann kein S-Video. Probiers mal an einem anderen TV. Oder benutze den Composite Ausgang der Grafikkarte. Andere Möglichkeit gibts nicht.

Lesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video

Dann erkennst Du auch das Problem. :)

#2 Schweini, Jan 31, 2008
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Hatte das problem auch!

Habe alle möglichen Adapter ausprobiert!
    Und dann plötzlich ging einer von einem bekannten!

Ich kann die leider nicht sagen wodran es liegt ich weiß nur das es ein zimlich hochwertiger Asapter wahr!

4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854

Stimmt so nicht wieso gehts dann bei nem Kumpel?! Schon komisch

5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854
    Ich poste hier mal meine Lösung viell wird sie dem einen oder anderen noch hilfreich sein.

S-Video Kupplung auf Chinch Stecker, wandelt S-Video in FBAS-Signale um.

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Eben, sag ich doch.
    FBAS geht natürlich mit Adapter. Gute Lösung!

#6 Schweini, Feb 14, 2008
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854

Jo hier muss ich mich in aller vorm von Schweini (auch wenn ich den behinderten Fußballer nich mag xD) entschuldigen.

Asche über mein Haupt, irgendwie is was dran, dass meine Freundin sagt ich wär rechthaberisch :D

Thema:

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

Loading...

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! - Similar Threads - Video SCART Kabel

Forum Date

Revid AI Coupon Code [ANKIT06] – Get 20% Off AI Video Generator

Revid AI Coupon Code [ANKIT06] – Get 20% Off AI Video Generator: Creating high-quality videos no longer needs to be a complicated or time-consuming process. With artificial intelligence transforming digital content creation, creators, marketers, businesses, and...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Saturday at 12:22 PM

Revid AI Discount Code [ANKIT06] – Get 20% Off AI Video Creation

Revid AI Discount Code [ANKIT06] – Get 20% Off AI Video Creation: Creating high-quality videos no longer needs to be a complicated or time-consuming process. With artificial intelligence transforming digital content creation, creators, marketers, businesses, and...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Saturday at 12:21 PM

Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt

Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt: Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt . . Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt
User-Neuigkeiten Friday at 6:12 PM

Amazon Prime Video: Jetzt Filme für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Jetzt Filme für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Jetzt Filme für je 99 Cent leihen Jeff Bezos himself hat die digitale Verleihkiste aufgefüllt und bietet Prime-Mitgliedern wieder einen Schwung Filme zum Leihen für jeweils 99...
User-Neuigkeiten Friday at 12:52 PM

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im September 2026 Amazon Prime Video hat sich z. B. Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:52 AM

Amazon Prime Video: Das sind die Neuzugänge im September 2026

Amazon Prime Video: Das sind die Neuzugänge im September 2026: Amazon Prime Video: Das sind die Neuzugänge im September 2026 Im kommenden Monat stehen neben frischen Eigenproduktionen auch wieder diverse Lizenzfilme, komplette Serienstaffeln und Live-Sport...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2026

Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests

Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests: Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests Das rund 18 Minuten lange Video gewährt euch einen Einblick in eine frühe Quest, das Kampfsystem und die Spielwelt.. . Fable: 18...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads

Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads: Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads Ab sofort können Videos mit einer Länge von bis zu 10 Minuten direkt auf der Plattform veröffentlicht werden.. ....
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Prime Video: Trailer für LOL-Spin-off LOL Next veröffentlicht

Prime Video: Trailer für LOL-Spin-off LOL Next veröffentlicht: Prime Video: Trailer für LOL-Spin-off LOL Next veröffentlicht Alle vier Folgen des Spin-offs starten am 10. September 2026 exklusiv bei Prime Video, nun hat der Streamingdienst den offiziellen...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher

Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher: Creator Suite auf dem Pixel 11: Neue Kamera-Tools für Video-Macher Dabei handelt es sich um eine Sammlung integrierter Werkzeuge für Videoproduzenten, die das Aufnehmen, Organisieren und erste...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2026

Ente Photos 1.3.60 verbessert Panoramen, Cast und Video-Player

Ente Photos 1.3.60 verbessert Panoramen, Cast und Video-Player: Ente Photos 1.3.60 verbessert Panoramen, Cast und Video-Player Die quelloffene Fotoverwaltung mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, Gesichtserkennung und optionalem Self-Hosting bekommt dabei vor...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

DVI zu Scart/Composite/S-Video

DVI zu Scart/Composite/S-Video: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Plasma TV, an dem ich gerne meinen Pc anschließen würde. Meine Grafikkarte hat einen VGA und DVI Anschluss. Mein TV besitzt SCART, Composite und S-Video kann ich...
freie Fragen Oct 6, 2016

Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang

Festplatten Case mit Scart/S-Video Ausgang: Moinsen undzwar suche ich zwecks Geburstagsgeschenk für Vadda nen externes IDE/Sata FestplattenCase mit Scart/S-Video Ausgang, sodass ich quasi Video Files auf die Platte (die ich dort einbau)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 1, 2007
S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! solved

Users found this page by searching for:

1. video-auf-scart-so-gehts

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice