S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

Diskutiere und helfe bei S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von buZta, 30. Januar 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Hab mir heut beim MediaMarkt ein S-Video auf SCART Kabel besorgt, ran an die Graka rein in den Fernseher. Funzt eigtl alles wunderbar nur das Bild ist s/w?! Hab schon sämtliche Einstellungen wie PAL und NTSC versucht.

    Hat jemand ne Ahnung?!
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Dein Scart Eingang kann kein S-Video. Probiers mal an einem anderen TV. Oder benutze den Composite Ausgang der Grafikkarte. Andere Möglichkeit gibts nicht.

    Lesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video

    Dann erkennst Du auch das Problem. :)
     
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Hatte das problem auch!

    Habe alle möglichen Adapter ausprobiert!
    Und dann plötzlich ging einer von einem bekannten!

    Ich kann die leider nicht sagen wodran es liegt ich weiß nur das es ein zimlich hochwertiger Asapter wahr!
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854


    Stimmt so nicht wieso gehts dann bei nem Kumpel?! Schon komisch
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ich poste hier mal meine Lösung viell wird sie dem einen oder anderen noch hilfreich sein.

    S-Video Kupplung auf Chinch Stecker, wandelt S-Video in FBAS-Signale um.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Eben, sag ich doch.
    FBAS geht natürlich mit Adapter. Gute Lösung!
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Jo hier muss ich mich in aller vorm von Schweini (auch wenn ich den behinderten Fußballer nich mag xD) entschuldigen.

    Asche über mein Haupt, irgendwie is was dran, dass meine Freundin sagt ich wär rechthaberisch :D
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

S-Video auf SCART Kabel - Bild s/w?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. video-auf-scart-so-gehts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden