PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Diskutiere und helfe bei PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cuukiee, 12. Dezember 2012.

  1. Cuukiee
    Cuukiee PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version,

    meine Frage ist, ob sie noch was wert ist
    und ob sie für heutige Spiele geeignet ist, wie Battlefield 3.

    Danke.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht 30 Euro.

    Eher weniger. Kommt auch auf die Auflösung und Settings an.
     
    #2 Shadowchaser, 12. Dezember 2012
  3. Cuukiee
    Cuukiee PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ok, danke.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Mit einer 9800GT sollte es noch gehen mit Spielen. Aber nur immer auf den schlechtesten Settings.

    Wert von 30€ passt.
     
  5. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
  6. Dedde
    Dedde Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Dedde
  7. hwk
    hwk Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    von oben:
    AGP:
    - Radeon 9800 XT
    - GeForce 7800 GS
    PCIe:
    - GeForce 8800 GT
    - GeForce GTX 580

    Fotos sind leider nicht die Besten hab aber keine andere Kamera da ^^
     
    #3 hwk
  8. Murdock08
    Murdock08 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Also eine 9800 Gt halte ich für sehr oversized ! Mir reicht meine GT240 oder wie Gordon schon geschrieben hat die 9600GT !
    Bin auch schon gespannt auf die Finale Version von Mafia 2 ! Hoffentlich läuft es dann etwas runder !
     
    #3 Murdock08
  9. Jonderwan
    Jonderwan Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ich bin auf diesen Thread gestoßen, da ich Physx trotz amd GPU genießen wollte und hab meine alte Geforce 9800 GT rausgekramt.
    Habs mit Alice Madness Returns ausgetestet: oftmals 60 FPS, teilweise aber leider öfters auf die 20 FPS runterkommt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was an meinem System der Schwachpunkt in meinem System ist.
    Mein System:
    CPU: AMD FX-6300
    GPU1: AMD HD Radeon 6870 pcie 16x 16 lanes
    GPU2: Nvidia Geforce 9800 GT pcie 16x 4 lanes
    Ram: 4gb ddr 3 1333mhz (bald 8 bzw. 16 gb 1866mhz)
    Mainboard: Asus m5a97 evo r2.0
    Ich freue mich, wenn ihr mir behilflich sein könnt.
     
    #3 Jonderwan
Thema:

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Die Seite wird geladen...

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? - Similar Threads - PNY Nvidia Geforce

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

RTX 3080 von Pny oder RTX 3070?

RTX 3080 von Pny oder RTX 3070?: Hallo, ich hab eben https://amzn.eu/d/iuw4jGM Angebot auf Amazon gefunden und war sehr verwundert weil es doch sehr günstig ist. Ich hab keine Erfahrungen mit PNY hab aber recherchiert und die...
Grafikkarten 27. November 2022

pny Uprising 3080 Ti?

pny Uprising 3080 Ti?: Hallo Zusammen, warum ist diese Graka so günstig? Ich habe sie im Angebot für 1200 gesehen ist doch ziemlich günstig für eine ti? Oder gibt es hier unterschiede zu anderen 3080 ti?...
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB?

Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB?: ich habe mir einen neuen pc mit einer PNY Rtx 2060 Super gekauft und nun frage ich mich ob die Karte RGB hat, schonmal im Voraus danke für die Antworten. [ATTACH]...
Grafikkarten 2. April 2021

Ist die GTX 980 ti von PNY gut?

Ist die GTX 980 ti von PNY gut?: Hi, ich überlege eine Gtx 980 ti von PNY mir zu kaufen (290€). Wollte fragen ob sie gut ist, was Performance angeht, da man zu der sehr wenig findet. Danke im Voraus!...
Grafikkarten 14. März 2021

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??: Hallo naja nun hab ich letzte tage eine SSD von PNY PSSD2S060GMBX bekommen und ich bin in dem Thema ein Neuling. Die SSD ist nur für Windows,hab die Platte an mein system gehangen und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2011

Probleme mit pny 9600gt

Probleme mit pny 9600gt: moin moin ich habe ein problem mit meiner grafikkarte(pny9600gt 512mb)!wenn ich den neusten treiber von nvidia drauf mache....habe ich nachdem xp boot logo einen blackscreen!alte treiber...
Probleme mit Hardware 26. November 2010
PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden