Grafikkarten temperatur zu hoch

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten temperatur zu hoch im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut den Systemanforderungen wird als Minimum eine Radeon 9600/GeForceFX angegeben. Zusätzlich heißt es ... Integrated graphics and very low budget... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alban1, 30. November 2012.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Laut den Systemanforderungen wird als Minimum eine Radeon 9600/GeForceFX angegeben. Zusätzlich heißt es
    Das heißt, dass es mit integrierten Grafikchips (wie es die HD 3000 ist) eventuell nicht möglich ist Amnesia zu spielen. Allerdings ist das Spiel sicher schon ein paar Jahre alt, somit könnte es möglich sein, dass die HD 3000 das schafft. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Auf Youtube finden sich einige Videos, wo der User Amnesia mit einer HD 3000 spielen kann. Allerdings liest man auch häufig in den Kommentaren, dass es bei anderen nicht funktioniert. ;)

hier mal ein Beispiel:
    Video

Gruß
    Nico

2. Alban1
    Alban1 Praktikant
    Themenstarter

Ich versuchs einfach mal,danke ! ;)

Thema:

Grafikkarten temperatur zu hoch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden