Gleiche Grafikkarte andere Anbieter?

Diskutiere und helfe bei Gleiche Grafikkarte andere Anbieter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan suche ich nach einer guten Grafikkarte, mir wurde die AMD RX 6650XT empfohlen. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und davon was ich gesehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von scuffed498, 13. August 2022.

  1. scuffed498
    scuffed498 Gast

    Momentan suche ich nach einer guten Grafikkarte, mir wurde die AMD RX 6650XT empfohlen. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und davon was ich gesehen habe gefällt sie mir sehr und reicht bei weitem aus. Nun als ich mich nach dem Preis umschauen wollte fand ich viele unterschiedliche. Alle sind vom Grunge gleich haben aber kleine Unterschiede. Was passt mir dort am besten? Ich habe vor HD Spiele mit über 60 fps zu spielen. Falls ihr es wisst würde ich mich auch über links zu dem Produkt freuen.

    LG

    :)
     
    #1 scuffed498, 13. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gleiche Grafikkarte andere Anbieter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden