Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?

Diskutiere und helfe bei Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden in ein paar Jahren eine Hybrid Konsole herausbringen, wie Nintendo, sodass die nächste Playstation und Xbox eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Weisskuchen, 31. Dezember 2021.

  1. Weisskuchen
    Weisskuchen Gast

    Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden in ein paar Jahren eine Hybrid Konsole herausbringen, wie Nintendo, sodass die nächste Playstation und Xbox eine Hybrid Konsole ist.

    Sony und Microsoft ist die Leistung ihrer Konsolen sehr wichtig, aber sie könnten ja ein TV Dock bauen, das im inneren eine Grafikkarte + Prozessor hat. So müssten sie keine Kompromisse bezüglich der Leistung eingehen, und man könnte die Spiele trotzdem unterwegs spielen.

    Glaubt ihr, die nächste Playstation und Xbox werden eine Hybrid Konsole?

    :)
     
    #1 Weisskuchen, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden