Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?

Diskutiere und helfe bei Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyy, ich hab iwie gehört dass so eine KI ausgerechnet hat dass Corona sogar schon am 3 Januar enden wird, aber glaubt ihr de situation wird dann auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mystix25YT, 18. September 2021.

1. Mystix25YT
    Mystix25YT Gast

heyy, ich hab iwie gehört dass so eine KI ausgerechnet hat dass Corona sogar schon am 3 Januar enden wird, aber glaubt ihr de situation wird dann auch besser sein?
    Meine Meinung: Save

:)

2. wolfplayer1
    wolfplayer1 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Wer glaubt dass sich die Situation in diesem Jahr bessert der glaubt aber auch an den Weihnachtsmann....die Preise werden noch steigen...so schauts aus....

#3 wolfplayer1
  3. bit64c
    bit64c Gast

Grafikkarten und Mainboards: ASUS erhöht die Preise für PC-Komponenten

Die bei ASUS haben einfach richtig fette Eier aus Stahl. Wie sie so aus dem Nichts heraus den Markt beruhigen und die Hardware nun wieder zur UVP verfügbar ist. Was kommt als Nächstes, ASUS? Zeitnahe Überweisung von Cashback?

#3 bit64c
  4. xl_digit
    xl_digit Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

TaZ schrieb: Ich kann dich beruhigen. Nach 30 min geht auch keiner ran. Zum Vergrößern anklicken....
    die verkaufen auch noch anderes als Grafikkarten und bei der Masse die da anruft, was glaubt Ihr das da abgeht, die feiern jeden Anruf *lol :lol:

#3 xl_digit
  5. Darwinist6
    Darwinist6 Gast

Ist der GPU Markt kaputt?

Ich denke der Markt wird sich recht schnell erholen, dann könnte man mit einer Überflutung des Markts rechnen.
    Der Verursacher dieser hohen Nachfrage und der hohen Gewinne für die Spiele Industrie ist Corona .
    Wenn man sich anschaut dass wir bereits beim verteilen des Impfstoffs sind. Könnte man damit rechnen, dass sich der markt so Mitte März beruhigt

#3 Darwinist6
  6. Niftu Cal
    Niftu Cal Gast

Grafikkarten-Preise 2021: Rückkehr zum UVP-Markt unwahrscheinlich

mikr schrieb: Das ist kein Geiz sondern Verstand und die Fähigkeit mal auf etwas zu verzichten, statt jeden Wucherpreis zu zahlen und die Situation noch zu fördern . Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe ich auch so. Es gibt Leute die schwimmen in Geld, für mich bedeutet das Verzichten aber dass andere Hobbies Vorzug nehmen und die Preise sich beruhigen. Wer diese Abzocke mitmacht darf sich dann auch nicht beschweren wenn die Karten am Ende standardmäßig 1500+ kosten (Topmodell). Die Abzocke geschieht hier aber nicht von seiten der GPU-Hersteller, sondern der Händler. Die privaten Scalper sind da nur das ui-Tüpfelchen. Die wittern ihre Chance und verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind wenn der Markt sich nicht mehr für sie lohnt.

#3 Niftu Cal
Thema:

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?

Die Seite wird geladen...

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird? - Similar Threads - Glaubt Hardware markt

Forum Datum

Verbraucht neuere Hardware weniger Strom?

Verbraucht neuere Hardware weniger Strom?: Also z.B. bei einer CPU. Wenn man eine alte CPU hat und auf eine neuere wechselt, verbraucht die dann in der Regel weniger Strom? Also grundsätzlich die Hardware. Tendenziell weniger oder mehr...
Prozessoren 14. Oktober 2021

Amazon reduziert die eigene Hardware stark (Fire TV, Echo, Kameras etc.)

Amazon reduziert die eigene Hardware stark (Fire TV, Echo, Kameras etc.): Amazon reduziert die eigene Hardware stark (Fire TV, Echo, Kameras etc.) Wer da auf der Suche nach einem Fire TV, einem Echo oder anderen Produkten ist – Router von Eero sowie Kameras von Blink...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden: Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden Laut Chapek habe man festgestellt, dass die letzten Preiserhöhungen die Abprungrate der Kunden nicht nach oben getrieben...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde: Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde In der Pandemie verbrachten die Menschen mehr Zeit zu Hause und da setzten sich eben auch viele Leute vor PC oder Spielekonsole, um...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Glaubt ihr ich bekomme eine 6900xt?

Glaubt ihr ich bekomme eine 6900xt?: Moin habe vor mir am 8.12 eine 6900xt zu kaufen? Glaubt ihr ich bekomme eine und es sind genug für alle da? Und auf welcher Seite sollte ich probieren wo ich die besten Chanchen habe eine zu...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-glaubt-ihr-wird-die-rx-6800-xt-bei-mindfactory-erhaeltlich-sein
Grafikkarten 26. November 2020

Glaubt ihr dafür reichen 650 Watt?

Glaubt ihr dafür reichen 650 Watt?: Ryzen 3700X RTX 3080 32 gig 3200 RAM B550 Gaming Carbon wifi be quiet dark Rock TF 1TB SSD möchte halt auf jeden Fall ein straight Power nehmen....
Stromversorgung 11. November 2020

PlayStation VR: Jim Ryan glaubt, dass die Zeit noch nicht reif ist

PlayStation VR: Jim Ryan glaubt, dass die Zeit noch nicht reif ist: PlayStation VR: Jim Ryan glaubt, dass die Zeit noch nicht reif ist November 2020 in Deutschland. Allerdings wird Sony zunächst keine neue Version der PlayStation VR auf den Markt bringen....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird

Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird: Spotify glaubt, dass Apple sein Ökosystem in Zukunft stärker öffnen wird einem Jahr bei der EU-Kommission über Apple beschwert. So wirft man Apple vor, sich selbst und seinem Dienst Apple Music...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Wearables: IDC glaubt, dass Apple seine Marktführerschaft ausbauen werde

Wearables: IDC glaubt, dass Apple seine Marktführerschaft ausbauen werde: Wearables: IDC glaubt, dass Apple seine Marktführerschaft ausbauen werde Man rechnet weiterhin mit Wachstum und glaubt, dass sich der Markt auch ein wenig weg von einfachen Fitness-Armbändern hin...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming: Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming dessen Xbox -Marke hatte beträchtlichen Schaden genommen, nachdem die Xbox One zunächst mit Online-Zwang und einer Kontenbindung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

IDC glaubt an boomende Wearables im Jahr 2019

IDC glaubt an boomende Wearables im Jahr 2019: IDC glaubt an boomende Wearables im Jahr 2019 So geht man für 2019 von Wachstumsraten im zweistelligen Bereich aus. 2018 wurden rund 125,3 Mio. IDC glaubt an boomende Wearables im Jahr 2019
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Android-Gründer glaubt an Revolutionen durch K. I.

Android-Gründer glaubt an Revolutionen durch K. I.: Android-Gründer glaubt an Revolutionen durch K. I. 09.10.2015 07:30 - Der renommierte Softwareentwickler hat während eines längeren Interviews verraten, dass er die nächste Computing-Revolution...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2015
Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden