Gigabyte RTX 3070 Gaming Oc oder MSI Suprim?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte RTX 3070 Gaming Oc oder MSI Suprim? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte mir den nächst eine neue Grafikkarte zu legen und bin noch am überlegen welches Modell das bessere ist? Die Gigabyte Version... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von itzzalex130, 11. Juli 2022.

  1. itzzalex130
    itzzalex130 Gast

    Guten Abend, ich möchte mir den nächst eine neue Grafikkarte zu legen und bin noch am überlegen welches Modell das bessere ist?

    Die Gigabyte Version ist 100€ günstiger als die MSI Suprim

    Ist die Suprim diesen Aufpreis wert?

    :)
     
    #1 itzzalex130, 11. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte RTX 3070 Gaming Oc oder MSI Suprim?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden