GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Technikblock in der Gutefrage-Community. Ich habe endlich die Möglichkeit bekommen, zu einem wirklich guten Preis eine 6600XT von NBB zu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RobBonk, 12. September 2021.

1. RobBonk
    RobBonk Gast

Hey Technikblock in der Gutefrage-Community.
    Ich habe endlich die Möglichkeit bekommen, zu einem wirklich guten Preis eine 6600XT von NBB zu kaufen. Jedoch habe ich, seitdem ich meine alte 1060 mit dieser hier ausgetauscht habe, immer wieder das Problem, dass irgendwann, wenn ich den PC ne weile nicht benutzt habe, automatisch ein Energiesparmodus reingeht, sodass die Monitore ausgehen, der PC jedoch noch läuft. Wenn ich dann die Maus bewege, oder Leertaste oder etwas anderes drücke, geht er nicht mehr an. Ich muss ihn dann, obwohl er noch läuft, mit langem drücken auf den Powerbutton zwangs-herunterfahren.

Wenn ich ihn dann neustarte, dann öffnet sich, wie immer Wallpaper Engine und ein anderer Hintergrund ist zu sehen, der laggt auch. Meine CPU ist bei 100% Auslastung und nur mein erster Monitor (AOC 144Hz G1 oder so) hat ein Bild. Mein zweiter empfängt kein Signal.

Ich weiß gar nicht, wie ich das dann nochmal einmal gefixed hatte, einfach mit Neustart oder so. Hat aber jetzt immer noch nichts geholfen.

Treiber sind die Neusten, Nvidia Treiber deinstalliert und AMD nochmal neuinstalliert.
    Ryzen 5 2600, Aorus B450 Elite, 16GB Aegis, GIGABYTE 6600XT EAGLE, Be quiet 500W.

Danke schonmal, ich bin echt verzweifelt, weil es einfach schlechter läuft als mit der älteren 1060. Auch in DaVinci Resolve läufts seeehr schlecht, trotz 8GB GDDR6...

:)

2. Michelin
    Michelin Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

GIGABYTE Radeon RX 6600XT Eagle 8GB Grafikkarte - 8GB 399,99 € https://www.notebooksbilliger.de/pc...radeon+rx+6600xt+eagle+8gb+grafikkarte+727619
    Beitrag automatisch zusammengeführt: Mittwoch um 12:19
    KNightstyleZ schrieb: CSV.de RX 5700XT MSI Evoke OC 439,21€ Vorbestellung CSV.de RX 5700XT MSI Evoke OC 439,22€ Vorbestellung Zum Vergrößern anklicken....
    bezüglich Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen den Artikel MSI Radeon RX 5700 XT Evoke OC nicht mehr liefern können, da dieser vom Hersteller abgekündigt wurde.

Die Bestellung wird storniert. Die Rückerstattung erfolgt über Ihr PayPal-Konto.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CSV-Team

#3 Michelin
  3. KNightstyleZ
    KNightstyleZ Gast
  4. mcw88
    mcw88 Gast

moeppling schrieb: alles klärchen, hat mich nur gewundert als ich heute morgen schauen wollte ob die 6600xt schon auftaucht Zum Vergrößern anklicken....
    Die 6600XT wird bei AMD nicht auftauchen - die gibt s nur bei den Board-Partnern..
    AMD Radeon RX 6600 XT graphics cards are expected to be available from AMD board partners including ASRock, ASUS, BIOSTAR, Gigabyte, MSI, PowerColor, SAPPHIRE, XFX and Yeston at global etailers/retailers beginning August 11, 2021, starting at an SEP of $379 USD. Zum Vergrößern anklicken....

#3 mcw88
  5. KNightstyleZ
    KNightstyleZ Gast

#3 KNightstyleZ
  6. exi78
    exi78 Gast

#3 exi78
Thema:

GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler?

Die Seite wird geladen...

GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler? - Similar Threads - GIGABYTE Radeon 6600XT

Forum Datum

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards Samstag um 15:03 Uhr

Gigabyte 3080 gaming oc unterschied zwischen rev 1.0/2.0?

Gigabyte 3080 gaming oc unterschied zwischen rev 1.0/2.0?: Moin, Hat jemand eine Ahnung welche Unterschiede die Modelle der rev 1.0 und 2.0 haben? Bin beim suchen leider nicht fündig geworden aber die Neugier bleibt, lg und schönes Wochenende...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?

Neues Gigabyte z590 Elite Ax motherboard, bleibt beim Bootscreen hängen?: Hi Ich habe volgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard (Name im Titel) und eine CPU gekauft i7-11700k. Nach dem Einbau wollte ich das System starten aber es fährt nur bis zum Startup...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?: [ATTACH] Moin. Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass der VRam sehr heiß wird ( bei 20% Auslastung des VRams 106 Grad im Durchschnitt...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Gigabyte B450 Aorus Pro mit Ryzen 5 3600?

Gigabyte B450 Aorus Pro mit Ryzen 5 3600?: Hallo, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Nun fehlt mir nur noch das Mainboard. Habe da das Gigabyte B450 Aorus Pro im Auge. Hat da jemand Erfahrungen, ob ein Bios Update notwendig ist, wenn...
Grafikkarten 1. September 2021

Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?

Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?: Wo zum Geier ist da der Unterschied? Ich Blick da mich mehr durch. Hab schon auf der offiziellen Website geschaut und habe nur bei Master nen kleinen Unterschied feststellen können. Oder war das...
Grafikkarten 1. September 2021

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?: Kann man eine NVIDIA GEFORCE GT 710 auf ein GIGABYTE GA-970A-UD3 benutzen? Ich hab mir heute eine NVIDIA GEFORCE GT 710 bei Saturn gekauft und weiß jetzt garnicht, ob die überhaupt passt....
Grafikkarten 29. August 2021

Was sagt ihr zu einer Gigabyte amd radeon rx 6600 xt?

Was sagt ihr zu einer Gigabyte amd radeon rx 6600 xt?: Hallo, ich möchte eine gigabyte amd radeon rx 6600 xt kaufen. Bin ich damit für die Zukunft gut gerüstet? https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-zu-einer-gigabyte-amd-radeon-rx-6600-xt
Grafikkarten 24. August 2021

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?: Ich habe mich schon wo anders umgeschaut ob es noch Treiber Probleme mit der Gigabyte Radeon RX 5700 XT gibt. Habe was gefunden aber das war schon etwas älter....
Grafikkarten 9. November 2020

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?: Hallo, ich habe mir überlegt die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G Grafikkarte zu holen und da wollte ich mal fragen mit welcher Nvidia Grafikkarte die ungefähr vergleichbar ist?...
Grafikkarten 6. November 2020

XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller?

XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller?: Hi, Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Vielleicht werde ich ihn auch selbst zusammenbauen. Er soll als Gaming Rechner genutzt werden. Ich werde Titel wie "Battlefield 3","Assasins Creed...
freie Fragen 11. Januar 2013
GIGABYTE Radeon 6600XT Anzeigefehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden