GIGABYTE GTX 1050 WindForce 2X OC?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE GTX 1050 WindForce 2X OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze die oben genannte Grafikkarte und habe im Internet nicht wirklich viel über den Preis rausfinden können und dachte, dass die vielleicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrazyJoe420, 9. Dezember 2022.

  1. CrazyJoe420
    CrazyJoe420 Gast

    Ich besitze die oben genannte Grafikkarte und habe im Internet nicht wirklich viel über den Preis rausfinden können und dachte, dass die vielleicht selten sein könnte. Für wie viel denkt ihr kann ich die verkaufen?(gebraucht aber funktionierend)

    :)
     
    #1 CrazyJoe420, 9. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE GTX 1050 WindForce 2X OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden