Gigabyte Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine rtx 3080 ti hat beim zocken einfach den Geist aufgegeben. Der Monitor ging aus und wenn ich den PC starte leuchtet auf dem Mainboard die VGA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kenway27, 20. Januar 2022.

  1. Kenway27
    Kenway27 Gast

    Meine rtx 3080 ti hat beim zocken einfach den Geist aufgegeben. Der Monitor ging aus und wenn ich den PC starte leuchtet auf dem Mainboard die VGA Lampe. Ich weiß nicht ob sie defekt ist oder nicht über die oneboard graka läuft noch alles

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden