Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pommel4711, 2. Dezember 2020.

1. Pommel4711
    Pommel4711 Gast

1. Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen?
    2. Frage: Ist es auch irgendwie möglich die Beleuchtung über das asus Mainboard zu steuern?

:)

Thema:

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard? - Similar Threads - Gigabyte Grafikkarte Asus

Forum Datum

Rtx 2070super von gigabyte in gta 5 auf wqhd zu 100 % ausgelastet?

Rtx 2070super von gigabyte in gta 5 auf wqhd zu 100 % ausgelastet?: Hallo, ich spiele seit neustem gta 5 auf dem PC gerade als ich die Einstellungen auf ultra gestellt habe hatte ich dauerhaft eine auslastung von 100 % und ca 50 -70 fps ....Als ich aufs Land...
Grafikkarten Gestern um 12:02 Uhr

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Wie viel sollte ich für eine GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC GDDR6 Grafikkarte -...

Wie viel sollte ich für eine GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC GDDR6 Grafikkarte -...: Hallo wollte wissen wie viel ich für die GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC GDDR6 Grafikkarte - 8GB mindestens zahlen sollte?...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...: hallo ,hab ne Frage ich wollte fragen ob diese Grafikkarte überhaupt zu meinem mainboard passt,weil ich habe Angst das mein mainboard irgendwie kaputt geht. [ATTACH]...
Mainboards 16. Dezember 2020

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo, ich habe folgendes Setup: Gigabyte Aorus Pro MSI RTX2080S Gaming X Trio Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?: Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max" ausschalten kann. Nun Frage ich mich ob ich...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?: es gibt ja die normale und die Vision sind da unterschiede ich würde auf caseking gerade 685 Zahlen ist des okay?...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...: Guten abend, Ich schaue seit einiger zeit nach einen gaming pc und habe mir jetzt die Teile zusammengesucht Deepcool matrexx v3 Gehäuse...
Grafikkarten 9. November 2020

welche Grafikkarte ist das gigabyte?

welche Grafikkarte ist das gigabyte?: Hallo ich hab mein alten pc aufgeschraubt und diese Grafikkarte gefunden kann mir jemand sagen wie die heißt und wie viel die kostet auf der Karte steht GV-N1070G1 GAMING-8GD die Grafikkarte ist...
Grafikkarten 6. November 2020

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?: Hallo, ich habe mir überlegt die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G Grafikkarte zu holen und da wollte ich mal fragen mit welcher Nvidia Grafikkarte die ungefähr vergleichbar ist?...
Grafikkarten 6. November 2020

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte: Hallo ich habe diese Woche mein System mit einem I5 4670 aufgerüstet. Nun möchte ich aber auch eine bessere Grafikkarte verbauen. Momentan habe ich eine GTX560 TI mit 925 MHz GPU Takt verbaut....
Grafikkarten 21. April 2014

Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P

Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P: Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P
Computerfragen 29. Juni 2013

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen: Hallo kleine frage muss ich bei dem boar Gigabyte GA-990FXA-UD3 was Aktivieren wenn ich meine Graka im 2ten Slot nutzen möchte oder geht das nicht ohne eine zweite Graka ??
Mainboards 26. Dezember 2011
Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden