kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

Diskutiere und helfe bei kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kamilos717, 16. Mai 2022.

  1. kamilos717
    kamilos717 Gast

    hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als für mining war. Ich war so schlau weil der zu oft seine pcs verkauft hatte und ich bei einem spiel probleme hatte, somit hab ich die grafikkarte überprüft. ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen aber ich möchte wissen ob ich ihn anzeigen kann und ob mir geld zusteht?

    :)
     
    #1 kamilos717, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden