Gigabyte 3070 Wasserblock?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte 3070 Wasserblock? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Denkt ihr das es zu den 3070 modellen von Gigabyte etc noch wasserblöcke von z.b alphacool oder Ek geben wird? Denn zu den Gigabyte Karten habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xredstonecraft, 4. April 2021.

  1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

    Hey :D

    Denkt ihr das es zu den 3070 modellen von Gigabyte etc noch wasserblöcke von z.b alphacool oder Ek geben wird? Denn zu den Gigabyte Karten habe ich bisher von keinem bekannten Hersteller wasserblöcke dafür gesehen... Bei der 3070 bisher nur für Asus, inno, FEs usw...

    Was denkt ihr, werden sie noch kommen ?

    Gruß

    :)
     
    #1 xredstonecraft, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte 3070 Wasserblock?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden