Gibt meine Grafikkarte 144hz aus?

Diskutiere und helfe bei Gibt meine Grafikkarte 144hz aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine GTX 750 Ti und einen 144 hz Monitor. Ich hab gehört, dass echte 144hz nur über DisplayPort ausgegeben werden. Meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 21. November 2021.

  1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

    Hallo ich hab eine GTX 750 Ti und einen 144 hz Monitor.

    Ich hab gehört, dass echte 144hz nur über DisplayPort ausgegeben werden.

    Meine Grafikkarte hat aber nur 1x DVI, 1x VGA und 1x Mini-HDMI. Brauch ich für 144 hz jetzt ein Adapterkabel von MiniHDMI auf Displayport?

    Welche der Ausgänge meiner Grafikkarte geben überhaupt so viele hz aus oder geht es nur darum, dass das Kabel in den DP Anschluss am Monitor muss?

    Danke.

    :)
     
    #1 iiiuiuiuiuh, 21. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt meine Grafikkarte 144hz aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden