Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?

Diskutiere und helfe bei Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wen ich zb über ebay mit käuferschutz eine gebrauchte rtx 2080 super kaufe mit rest Garantie von 1jahr. Ist das möglich? Oder ist die Garantie weg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerUser24, 9. November 2020.

  1. DerUser24
    DerUser24 Gast

    Wen ich zb über ebay mit käuferschutz eine gebrauchte rtx 2080 super kaufe mit rest Garantie von 1jahr. Ist das möglich? Oder ist die Garantie weg sobald man nicht mehr der erst Käufer ist?

    Weil einige Leute ihre Grafikkarte mit rest Garantie verkaufen.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden